Schwanger obwohl ich noch nie meine Tage hatte?

8 Antworten

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Schon vor der Menarche (erste Regelblutung) kann ein Eisprung stattfinden.

Jedoch handelt es sich bei den ersten Regelblutungen meist um anovulatorische (also ohne Eisprung) verlaufende Hormonentzugsblutungen. Ein regelmäßiger Ovulationszyklus tritt meist nach anderthalb bis zwei Jahren ein.

Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, das man in der ersten Jahren nach Auftreten der Menstruation nicht verhüten muss!

Alles Gute für dich!

Schwangerschaft unwahrscheinlich.

Da unten jemand behauptet, du wärest 13 (unklar woher, vielleicht andere Frage) und du da eventuell Informationslücken hast, noch diese wichtige Information:

Über 14-jährige, die mit dir Sex haben oder relevante sexuelle Handlungen haben (z.b. du befriedigst oral oder umgekehrt) machen sich formal strafbar.

Und zwar völlig unabhängig davon, ob du darin einwilligst.

Das kann vor allem bei großen Altersunterschied ernste Konsequenzen haben, deshalb sollten du und dein Freund solche Dinge vielleicht einfach sein lassen, bis du 14 bist.

ich bin schon 14 aber danke

0

Hallo Laraxogo

Samen,   der  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  

Auch  wenn  du noch  keine  Periode hast  solltest  du  auf  sichere  Verhütung  achten.  Wenn  du noch  keine  Periode hast  weißt  du ja  nicht  wann dein  erster  Eisprung erfolgt  und  darum kannst  du  jederzeit schwanger  werden.  Der  Eisprung erfolgt  nämlich  immer  ca.14  Tage  bevor  man die  Regel  bekommt.

Verlass  dich bitte  nicht  auf die  Antworten,  die  eine Schwangerschaft  vor  Eintreten der  ersten  Regel für  unmöglich  halten.  Die  kennen sich  nämlich  überhaupt  nicht  aus.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hatte mit meiner Freundin petting. Später ist bisschen Sperma auf Ihr Vagina gekommen.sofort mit Wasser weggewischen Sie nimmt auch ihre Pillen, gefährlich?

Kann man durch petting schwanger werden ?

...zur Frage

Petting und keine Periode aber leichte Blutung danach?

Entschuldigt die nächtliche Störung aber ich kann nicht schlafen weil ich Angst habe schwanger zu sein..

Ich (w17) hatte gestern mit meinem Freund petting und ich weiß nicht ob sperma in meins Vagina gelangt ist oder nicht.
Jedenfalls bin ich nach dem petting auf Toilette gegangen und hatte wie erwartet meine Tage. Zumindest dachte ich es weil seit gestern Abend nichts mehr zu sehen ist von den Tagen. Normalerweise sollte ich meine Tage gestern bekommen.
Ich habe leichte Unterbauch schmerzen.
Aus gesundheitlichen Gründen darf ich keine Pille nehmen.

Kann es sein das ich schwanger bin? Und warum habe ich keine Blutung mehr?

Ich bitte um ehrlich gemeinten Rat. Ich weiß selber das ich nächstes mal mehr aufpassen sollte.

Vielen Dank

...zur Frage

periode der freundin 2 tage überfällig (angst)

meine freundin und ich haben vor kurzem rumgefummelt halt ich mit der hand bei ihr sie bei mir nun ist ihre peiode 2 tage überfällig und nun habe ich angst das sie schwanger ist und sie genau so . wir waren höchstens bis zu unterwäsche ausgezogen . das was höchstens passiert sein könnte das meine oder ihre hand mit meiner sperma in kontakt gekommen ist und ich sie sie dann an ihrer vagina angefasst habe ( mit meiner hand die mit spermien in kontakt gekommen ist) . ich bin 16 und sie 15.finger waren auch manchmal tief rinne

...zur Frage

İch bin jungfrau und hatte meine Periode aber in dieser zeit hatte ich petting gehabt kann ich Schwanger werden?

Er hatte mit penis gestreichelt an meine vagina aber der Sperma ist nicht da gewesen.

...zur Frage

Schwanger durch (intensives) Petting?

Hallo, Ich habe die große Angst schwanger zu sein, da mein neuer Freund und ich beim schmusen etwas weit gegangen sind. Dazu muss man sagen dass ich die Pille nicht nehme und wir sonst nicht verhütet hatten, was mich noch unsicherer macht. Beim Petting ist es dazu gekommen, dass wir nackt nebeneinander lagen und er seien Penis im Bereich der klitoris -jedoch eher nicht scheideneingang - bewegte. Das heißt er war nicht "in mir drin". Dann ist uns aufgefallen, dass es dort unnormal feucht wurde und wir waren uns nicht sicher ob das an mir lag, oder ob er gekommen ist. Besorgt haben wir uns dann die Pille danach geholt (wurde ca. 2 Stunden später eingenommen). Man muss dazu noch sagen, dass ich jungfrau bin und noch mein jungfernhäutchen besitze. Von der zeit her könnte ich gar nicht schwanger werden können, aber man weiß ja nie und letztendlich ist mein Zyklus in letzter zeit eher unregelmäßig geworden. Nun hab ich die angst schwanger sein zu können. Zum Arzt will ich sehr ungern gehen, weil ich noch nie dort war. Ist es wahrscheinlich/möglich dass ich schwanger bin?

...zur Frage

schwanger durch petting, mit tampon?

Hi, ich hatte in den Sommerferien mal petting mit einem jungen. Ich hatte dort einen tampon drin, da ich meine Periode hatte. Aber kann es sein das irgendwie sperma in meine scheide gekommen ist und ich dann schwanger bin obwohl ich einen tampon drin hatte? Ich hatte schon seit 2 Monaten keine Periode mehr. Aber die ist generell nie wirklich regelmäßig, trotzdem habe ich Angst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?