Schwanger obwohl ich die Pille regelmäßig und immer pünktlich einnehme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da der Schwangerschaftsstest negativ war, ist das sehr unwahrscheinlich. Ich denke mal, es liegt am Stress, da ist es ganz normal, dass sich die Menstruation mal verschiebt oder sogar völlig ausbleibt. Ein wenig Durchfall - hört sich für nicht besorgniserregend an. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch :) kein grund zur sorge :3 warte einfach das nächste Monat ab und wenn dir dabei unwohl ist statte deinen fraunarzt einen besuch ab :) viel glück noch lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erbrechen und Durchfall können die Wirkung beeinflussen. Ob du schwanger bist weiß hier keiner, entweder wartest du noch ein paar Tage, oder gehst zum FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchfall kann die Pillenwirkung beinträchtigen. Wenn das 4-6 Stunde nach der Einnahme war, dann bestände diese Gefahr.

Hast du die Pille immer korrekt genommen, dann bist du nicht Schwanger. Am besten wäre es, wenn du deinen Arzt fragen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten :-) ich habe heute meine Periode bekommen :-) bin nun beruhigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das KANN hier keiner wissen. Gehe zum Frauenarzt. Die Chancen stehen 50/50.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?