Schwanger obwohl ich die Pille immer korrekt nehme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Bauchschmerzen hattest du wohl, weil sich der Durchfall angesagt hat. Durch diesen Durchfall kann es passieren, dass die Pille ihre Wirkung verliert, aber da du danach keinen Verkehr mehr hattest, kannst du auch nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1911
05.03.2016, 12:50

Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort!! Aber ich habe diese Bauchschmerzen noch immer hat das was zu sagen oder wird das eine Magen Darm Sache sein?

0
Kommentar von Pangaea
05.03.2016, 12:52

aber da du danach keinen Verkehr mehr hattest, kannst du auch nicht schwanger sein

Wie kommst du denn auf diese seltsame Idee? Wenn man eine Pille vergisst, oder sie wegen Durchfall und nicht nachgenommener Pille nicht richtig wirkt, dann kann es zu einem spontanen Eisprung kommen. Und dann kann man selbstverständlich auch durch einen vor dem Einnahmefehler stattgefundenen GV schwanger werden.

0

Hattest du denn innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall? Nur dann ist die Wirkung eventuell beeinträchtigt. Falls ja: hast du eine Pille nachgenommen, so wie es in der Packungsbeilage steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1911
05.03.2016, 12:50

Der Durchfall kam am 1. Tag der Pillenpause

0

Nein Du bist nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sex hast, ist eine schwangerschaft möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?