Schwanger obwohl ich den Penis nicht eingeführt habe?

5 Antworten

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob deine Freundin nun in eurem Fall schwanger ist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb wartet auf die nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, macht einen Schwangerschaftstest, dann wisst ihr Bescheid. Mehr könnt ihr im Augenblick nicht machen.

Möglich ist wohl alles. Allerdings ist es hier sehr unwahrscheinlich. Wenn sie von dir keinen nassen Fleck hatte, wird nichts passiert sein. Zum Üben könnt ihr aber trotzdem dabei schon Kondome benutzen.

Durch zwei Unterhöschen ist eine Befruchtung kaum möglich. Die Spermien steben an der Luft nach wenigen Sekunden ab.

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ohne GV?

Also damit mein ich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden ohne das er seinen penis drin hatte. D.H z.b durch finger oder Lusttropfen. Bestimmt nucht so hoch?

...zur Frage

Durch penis am anus schwanger?

Wenn da lusttropfen waren? Ist das zu wenif das es in die scheide läuft. Oder kann ich schwanger sein? Oder mach ich mir umsonst sorgen? Trocknen lusttropfen schnell "im po"

...zur Frage

Kann ich schwanger werden wenn wenig Lusttropfen oder Sperma an seiner Hand waren HILFE BITTE?

Hi. Mein Freund hat mich gefingert (bin aber noch Jungfrau) es könnte sein dass ganz wenig Lusttropfen oder ganz ganz wenig sperma an seiner Hand waren. Ist das Risiko hoch dass ich schwanger sein könnte?

Lg.

...zur Frage

Wie hoch Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn man Hand nur kurz abtrocknet(davor Sperma angefasst)?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn der Junge sich nur kurz an einem Tuch angefasst hat und davor seinen penis (Lusttropfen, kein orgasmus) angefasst hat?

...zur Frage

Kann es sein dass sie schwanger ist ohne dass wir miteinander geschlafen haben?

Hallo ich hab vor zwei tagen bei meiner Freundin übernachtet und irgendwann hatten wir beide nur noch Unterwäsche an und sie hat mir dann einen geblasen und es kam aber nicht zum orgasmus danach haben wir rumgemacht aber ich hab meine boxershorts nicht wieder angezogen wir sind uns jetzt nicht mehr ganz sicher ob ich sie dann noch mit meinem penis berührt hab an der etwas feuchten Unterhose weil wir beide etwas alkoholisiert waren könnte es theoretisch sein dass sie durch den lusttropfen schwanger geworden ist ?sie nimmt im moment nicht ihre pille und schiebt total Panik weil sie krank im Kopf ist !!!aber ich liebe sie trotzdem 🙈😂

...zur Frage

Schwanger durch Petting und Lusttropfen?

Hey,

letzte Woche waren meine Freundin und ich alleine Zuhause. Wir lagen auf der Couch, haben bisschen rumgemacht usw. Irgendwann hat sie ihr Top und ihr Bh ausgezogen und ich war nur in Boxershorts. Dann lag ich halt und sie saß auf mir (hatte aber noch eine Leggings und ein Tanga an). Sie hat meinen Penis rausgeholt und hat halt bisschen dran gerubbelt war aber nicht lange. Dann haben wir "Stellung gewechselt", sie lag und ich auf ihr. Da haben wir halt bisschen rumgemacht und irgendwann hat sie meinen Penis wieder aus der Boxershort genommen (am Penis waren Lusttropfen) und hat ihn an ihre Vagina gedrückt. Aber sie hatte halt noch Leggings und Tanga an. Kann sie durch die Lusttropfen schwanger sein? Und wie könnte sie die Schwangerschaft unterbinden, falls sie schwanger ist? Ich bitte um ernstgemeinte Antworten. (Wir sind beide aufgeklärt, ich habe nach dem Thema oft gegooglet aber will mir halt sicher sein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?