Schwanger obwohl er nicht gekommen ist?

5 Antworten

Ist eher unwahrscheinlich, da sich in den "Lusttröpfchen", wenn überhaupt, nur wenige Spermien befinden und diese werden durch das saure Scheidenklima sofort eliminiert. Nur die Masse an Spermien bei einer Ejakulation führt in der Regel zum "Erfolg". Trotzdem: Verhütung hilft, dass man "hinterher" entspannter ist und sich keine Gedanken machen muss. Ausserdem: Kondome schützen vor Krankheiten (AIDS, Syphillis, Tripper etc.)

Wenn Du Dich alt genug für Sex fühlst, solltest Du auch alt genug sein, Dich vorher über alle Risiken zu informieren!

Offensichtlich hattet Ihr ungeschützten Spaß - schon mal etwas von Krankheiten gehört, die dabei übertragen werden können???

Es geht nicht um das "Wielange" oder mit welchem Ergebnis: die kleinste Dosis macht es schon

Wenn er sein Ding Dong ned wäscht kann es auch passieren das ein paar Samen vom letzten Handshake sich irgendwo in der Vorhaut versteckt haben.

Was möchtest Du wissen?