schwanger obwohl der test negativ ist?

5 Antworten

Ich denke eher nicht das du schwanger bist.

Eine Woche überfällig sein ist recht natürlich, das kanns ich alleine schon durch Stress verschieben. Eine kleine Wölbung wo die Blase ist hat meist auch nix zu bedeuten, bis sich der Bauch anfängt zu wölben dauert es eine Weile (das passiert - in der Regel - nicht in dem ersten Schwangerschaftsmonat). Müde und schlapp kann auch am Wetter liegen oder daran das man eine Erkältung ausbrütet. Unterleibskrämpfe und Regelschmerzen ohne Regel hatte ich nie während meiner Schwangerschaft (höchstens ab einer bestimmten Zeit ein Ziehen in der unteren Gegend als die Bänder sich anfingen zu dehnen.

Anders herum muss ein Schwangerschaftschnelltest nicht zu 100 Prozent die Wahrheit "sprechen". Manche sind gut und genau, manche sind ungenau, dann kommts auf die Anwendung an. vor allem kommt es auf die Konzentration des Schwangerschaftshormones im Urin (bei manchen Frauen ist die Konzentration des Schwangerschaftshormones niedriger als bei anderen) an - je höher der Wert dieses Hormones im Körper, desto eher zeigt ein Schwangerschaftsschnelltest Positiv an.

Endgültige Sicherheit wird dir nur ein Besuch beim Frauenarzt geben

Geh einfach zum frauenarzt der macht ein ultraschall und schon hast du eine sichere antwort mach dir nicht so viele gedanken. Alles gute :-)

Geh zum Frauenarzt. Auch Schwangerschaftstests können mal falsch ausfallen. Zu dem es eine relativ hohe Fehlerquote gibt bei der Durchführung und der Wahl der Art. Frühtest oder normaler. Dein FA wird sich da schon gut um dich kümmern.

Brauner ausfluss an zt14

Hi Also zu meiner Geschichte. Mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen. Am 21.10 hatte ich meinen Eisprung . Und jetzt seit 2 Tagen empfindliche Brustwarzen und braunen ausfluss Aber keine Unterleibschmerzen die ich sonst bei meiner periode habe. An Zt. 13 habe ich einen sst gemacht der negativ ausfiel . War der Test zu früh ? Hatte das einer schonmal und war dann schwanger? Freue mich über ernst gemeinte Antworten. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich schwanger sein obwohl der test negativ ist?

Ich bin nun in 37. Zyklustag u habe eigentlich einen zyklus von 26. tagen .. Ich hatte vor 2 wochen ungeschuetzten grschlechtsverkehr, weil wir ein baby planen :) nun bin ich 11 tage drüber.. Am letzten WE fuehrten wir einen test durch, jedoch negativ ... Mittlerweile hab ich seit 4 tagen extrem empfindliche brustwarzen,leichtes brustspannen an der seite u unterleibsschmerzen (nur morgens u abends) als wuerden meine tage kommen... Hinzu kommz, das ich mich aufgeblaeht fuehle... Einen gyntermin hab ich erst am 28. Januar da sie in urlaub sind... Kann ich schwanger sein obwohl der test negativ ausfiel?

...zur Frage

Periode ausgeblieben, leichte Übelkeit,SSW Test negativ. Warum?

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig. Vorgestern habe ich einen Test gemacht, der war negativ. Ich habe daneben noch leichte Übelkeit und bin nur müde. (Ich war schon einmal schwanger, habe mich aber für eine Abtreibung entschieden. Da fing es ähnlich an, nur dass der Test positiv ausfiel.) Trotzdem kommt meine Periode nicht. Ich habe aber schon Unterleibsschmerzen und weißen Ausfluss. Warum bleibt sie trotzdem aus? Stress habe ich nicht, aber ich mache seit einem Monat nun 3 Mal die Woche Kraft- und Ausdauertraining. Kann es daran liegen, dass die sich nun verschiebt?

...zur Frage

regel bleibt fast ein monat aus aber schwangerschafts Test negativ?

Also ja .... ich habe inzwischen schon fast ein monat keine regel mehr hab schon 4 tests gemacht und die letzten waren sogar früh tests .... seit dem sie auch ausblieb hab ich manchmal ein ziehen rechts oder links im bauch .... auch Stimmungsschwankungen ... das ist alles so merkwürdig der Schwangerschafts test ist negativ aber meine regel ist nicht da .... ich weiß ja dass sowas auch stress bedingt sein kann aber ich hab oft stress und bisher war sie reglmäßig mit Abweichungen von 1 bis 5 tagen aber da bin ich definitiv drüber. Ich war auch nicht in einer anderen zeit zone oder ich war auch nicht krank .... verhütet haben wir mit Kondom ....

kann der schwangerschafts test manchmal negativ bleiben auch wenn man schwanger ist und was gibt es noch für Gründe weshalb die regel ausfallen könnte ?

danke schon mal im vorraus 🙂

...zur Frage

Schwangerschaft negativ trotzdem schwanger sein?

Ich habe heute ein Schwangerschaft test gemacht & er war negativ..// und bin trotzdem mit meine regel drüber kann es trotzdem sein das ich schwanger bin auch wenn der test negativ?? Bitte um hilfe von erfahrene muttis

...zur Frage

Schwangerschafts während der Abbruchblutung negativ, stimmts?

Habe einen test während der Abbruchblutung (Pillenpause) gemacht. Kann ich davon ausgehen dass, das Ergebnis stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?