Schwanger obwohl 2 negative test?

wölbung - (schwanger, test negative)

9 Antworten

Hallo kullerkeks99,

du erwähnst ständig deine Depression - warum? Schiebst du alles in deinem Leben auf diese Krankheit?

Ich hoffe mal du bist in Behandlung. Falls nicht - wer hat dir die Depression überhaupt diagnostiziert.

Übrigens: wer depressiv ist sollte es aufjedenfall vermeiden die Pille einzunehmen.

Bei einer Depression leiden die Betroffenen ohnehin schon genug - durch die Hormonzugabe der Pille aber noch viel mehr.

Jeder normal denkende Arzt würde dir Hormonverbot erteilen. (so ging es auch einer Freundin meinerseits die ebenfalls depressiv ist)

Wenn du verhüten willst dann tue dies doch einfach hormonfrei. So schürst du das Feuer der Depression nicht noch mehr als schon ohnehin....

Noch ein Fakt: Depression gilt als Nebenwirkung der Pille - nicht ohne Grund! (s. Packungsbeilage)

Wer also nun weiterhin die Pille schluckt ist meiner Meinung nach nicht dazu befugt weiterhin alles auf die Depression zu schieben.

Du solltest nun ohnehin zum Frauenarzt gehen wenn du dir derartige Sorgen machst - dort kannst du dich dann ja auch gleich über hormonfreie Verhütungsmittel informieren.

Lg

HelpfulMasked

die Depressionen habe ich schon bevor ich überhaupt die pille nahm und die pille hat nichts daran geändert.

0

Woher sollen wir wissen, ob du schwanger bist. Geh zum Frauenarzt und lasse dich dort untersuchen und beraten. Ein Bluttest gibt dir ein sicheres Ergebnis.

Alles Gute!

Dein Bauch ist ganz normal.

Deine "Schwangerschaft" besteht nicht.

Was möchtest Du wissen?