schwanger :o ja oder nein? hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"(kein sex)" + " eine woche später kam sie dann doch"

-> du hattest keinen sex und seit dem fraglichen ereignis deine periode. daraus ist zu schlussfolgern dass du echt nicht richtig aufgeklärt wurdest. das solltest du drigend nachholen.

Also wenn du seine hand ganz ganz fest gedrückt hast könnte es sein dass du schwanger bist

Ihr hattet keinen Sex. Wie kannst du dann schwanger sein?

Haha :D fail!

0

Petting.. ich meine jetzt man kann es ja auch über die hand übertragen.. ich meine jetzt wenn man es an der hand hat und es dann an den scheideneingang gelangt..

0
@FinFra

Ja stimmt, die Hand ist auch ein Geschlechtsorgan.. ich habe echt im Biounterricht nicht aufgepasst...

1

Hattet ihr nu Sex oder nicht? Wenn ihr keinen Sex hattet, wirst du wohl auch nicht schwanger sein.

Was möchtest Du wissen?