Schwanger, nur sehr geringe Blutung in Pillenpause?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Blutung in der Pillenpause kann auch ganz schwach sein oder ganz ausfallen, das bedeutet gar nichts. Wenn du die Pille korrekt geommen hast,  bist du nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
20.05.2016, 08:27

Danke für das Sternchen!

0

Es kann schon mal vorkommen, dass sich unter der Pilleneinnahme eben nicht genug Schleimhaut aufbaut, die dann abbluten kann. Das ist ja auch einer der "Ansatzpunkte" der Pille.

Vielleicht ist Deine Pillensorte auch etwas zu hoch dosiert für Dich. Sprich beim nächsten Mal Deinen Frauenarzt darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345abc12345
17.05.2016, 21:17

Aber kein Grund zur Sorge?

0
Kommentar von 12345abc12345
17.05.2016, 21:34

Nein Einnahmefehler hatte ich keinen gemacht. Ich hatte einmal durchfall, aber das war etwa 14 und 16 Stunden nach der Einnahme, insofern sollte das nicht unbedingt ausschlaggebend sein...

0

Was möchtest Du wissen?