Schwanger, Normal, Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, für die Schwangerschafts-Anzeichen wäre es jetzt auch noch etwas früh, die gehen bei vielen erst später los. Manche haben sie nie, deshalb merken viele auch erst nach Monaten, dass sie schwanger sind.

Den Ausfluss würde ich noch nicht als Periode werten. Warte mal noch ein Paar Tage ab, die kommt schon noch :)

Wenn du ganz unsicher bist, mach doch nen SS-Test. Nach mehr als 3 Wochen wäre der sicher zuverlässig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wudywul
03.05.2016, 14:09

ok, ja des werd ich machenich hoffe ich bekomme sie

Mein Kumpel hat auch gemeint ich soll halt einfach mal einen machen aber ich habe vor dem ergebniss angst

0
Kommentar von wudywul
04.05.2016, 17:12

ok danke dir:)

0

Also als ich angefangen habe die Pille zu nehmen war das bei mir genauso. Der Körper braucht Zeit um sich an das Medikament zu gewöhnen und vor allem der Zyklus spinnt komplett in den ersten Monaten nach dem ersten Nehmen der Pille. Wie gesagt bei mir war das genauso, manchmal war meine eigentliche Periode nur ein brauner Ausfluss von 2 Tagen und zwei Wochen später hab ich auf einmal volle kanne geblutet, also wirklich sehr chaotisch. Wie gesagt gib deinem Körper und deiner Gebärmutter ein wenig Zeit sich an die Hormone und die Auswirkungen der Pille zu gewöhnen. Wenn du nach ein paar Monaten immer noch Probleme mit deinem Zyklus und deinem Ausfluss haben solltest würde ich zu deiner Frauenärztin/ deinem Frauenarzt gehen, eventuell bekommst du dann eine andere Pille die dein Körper besser verträgt. 

Aber nichts vergessen, gib deinem Körper Zeit! Solche Schwankungen sind völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wudywul
03.05.2016, 14:11

Des ist ja aber das ding ich habe die Pille noch nicht genommen weil ich eben auf meine Periode warte

0
Kommentar von wudywul
04.05.2016, 17:12

ok vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?