Schwanger? nehme pille und schwache tage!

5 Antworten

Durch die Einnahme der Pille kann es dazu kommen, dass die Blutung (es handelt sich nicht um die Periode, sondern um eine Abbruchblutung!) schwächer ausfällt oder auch mal ganz ausfallen kann. Die Abbruchblutung sagt im Übrigen nichts über das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein einer Schwangerschaft aus. Das sollte man aber eigentlich wissen, wenn man die Pille nimmt!

Wieso sollte das ein Zeichen sein? Wenn man die Pille nimmt, wird man auch nicht schwanger.

Frauen könne immer Schwanger werden.Die Pille ist zu 99% sicher wen frau pech hat ist sie der 1% die mit der Pille Schwanger wird.

Schwanger in der pillen pause.?

Hallo liebe Leute,

Ich (16) nehme die Pille seit ungefähr 2 Monaten und ich muss jetzt seit dem 29.01.2015 eine Pause machen und muss sie erst Samstag wieder nehmen. Mein Problem ist jetzt das ich am Montag ungeschützen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (15) hatte und wir beide vergessen haben das ich meine pillen pause habe. Ich habe seit dem ich die Pause habe meine Tage noch nicht bekommen. Kann ich jetzt schwanger sein oder schützt die Pille auch in der pause?

Ps. Ich nehme die Pille Bella Hexal 35

Danke schnell im voraus für eure antworten. LG Lele1201

...zur Frage

schwache blutung in pillen pause

Ich habe eine sehr schwache blutung in der pillen pause hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Er ist in mir gekommen (pille)?

Seid 3 wochen habe ich angefangen die pille zu nehmen .. hab sie am ersten tag der periode angefangen zu nehmen .. jetzt sind die 21 tage rum und es kommt ja jetzt die 7 tage pillen pause .. gestern hatte ich sex und er ist auch in mir gekommen ..Besteht da ein risiko schwanger zu werden? Nehme die Minisiston viele meinten die wär auch nicht so sicher wie manch andere pillen und wären schwanger geworden .. aber es kann doch eigentlich nicht sein wenn man die pille regelmäßig genommen hat kann doch auch nichts passieren oder ? Bräuchte rat

...zur Frage

Ist es normal während man die Pille nimmt seine Blutungen zu haben?

Hallo, ich hab angefangen die Anti-Baby-Pille zu nehmen aber seit einigen Tagen hab ich meine Blutungen auch wenn ich die Pille nehme. Noch dazu muss ich sagen dass ich sie 21 Tage nehme und 7 Tage pause machen werde. Hat zirka beim 13 Tag angefangen und bin jz beim 18ten. Erst war es schwach, schwarz und schmierbluten, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber mittlerweile ist es so als hätte ich meine Periode als würde ich nicht die Pille nehmen. Jedoch nehme ich die zur gewohnten Zeit. Könnt ihr mir sagen, wieso das so ist und ob die Pille immer noch wirkt? Vielen Dank schon mal für eure hilfe :)

...zur Frage

Kann ich da trotzdem Schwanger werden?

Hey. ich nehme seit 12 tagen die pille hab aber auch seit 12 tagen jetzt schon meine periode.. (zu dick aufgebaute schleimhaut) also ich hatte heute mit meinem freund sex ohne kondom aber ich nehme die pille ja und habe dennnoch meine tage.. kann ich schwanger sein...?

...zur Frage

brauner ausfluss in der pillenpause.. Schwanger?

Ich hab die pillen pause vor 6 tagen angefangen ich habe dann nach der zweiten pille meine Blutung bekommen.. sie wahren ziemlich schwach, die pille habe ich aber immer richtig genommen , aufjedenfall hatte ich halt 5 tage eine leichte blutung und heute am 6ten tag einen braunen Ausfluss? Was hat das zu bedeuten? ist das ein Zeichen auf Schwangerschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?