Schwanger? nehme pille und schwache tage!

5 Antworten

Durch die Einnahme der Pille kann es dazu kommen, dass die Blutung (es handelt sich nicht um die Periode, sondern um eine Abbruchblutung!) schwächer ausfällt oder auch mal ganz ausfallen kann. Die Abbruchblutung sagt im Übrigen nichts über das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein einer Schwangerschaft aus. Das sollte man aber eigentlich wissen, wenn man die Pille nimmt!

Wieso sollte das ein Zeichen sein? Wenn man die Pille nimmt, wird man auch nicht schwanger.

Frauen könne immer Schwanger werden.Die Pille ist zu 99% sicher wen frau pech hat ist sie der 1% die mit der Pille Schwanger wird.

Schwanger(keine Periode, negativer Test)?

Ich hatte letzten Monat eine ziemlich starke Regel, jedoch den Monat davor eine sehr schwache. Ich nehme die Pille und eigentlich bekomme ich meine Tage immer Mittwochs. Da letzten Mittwoch abends auch noch nichts war, dachte ich das meine Regel bestimmt wieder so schwach ausfällt. Also freitags jedoch immer noch nichts war, habe ich zur Sicherheit einen schwangerschafts frühtest gemacht. Dieser war aber negativ. Woran kann es liegen das ich meine Periode nicht habe ?

...zur Frage

schwache blutung in pillen pause

Ich habe eine sehr schwache blutung in der pillen pause hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Ist es normal während man die Pille nimmt seine Blutungen zu haben?

Hallo, ich hab angefangen die Anti-Baby-Pille zu nehmen aber seit einigen Tagen hab ich meine Blutungen auch wenn ich die Pille nehme. Noch dazu muss ich sagen dass ich sie 21 Tage nehme und 7 Tage pause machen werde. Hat zirka beim 13 Tag angefangen und bin jz beim 18ten. Erst war es schwach, schwarz und schmierbluten, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber mittlerweile ist es so als hätte ich meine Periode als würde ich nicht die Pille nehmen. Jedoch nehme ich die zur gewohnten Zeit. Könnt ihr mir sagen, wieso das so ist und ob die Pille immer noch wirkt? Vielen Dank schon mal für eure hilfe :)

...zur Frage

Zu schwache Regelblutung! Was tun?

Hallo Leute :)

ich habe mal eine sehr wichtige Frage an euch, es geht darum das ich seit dem ich die Pille nehme das erste mal eine sehr schwache Regelblutung habe und sie relativ Schleimblutig und dunkel ist!

wenn ich die letzt Pille nehme kommen meine Blutungen meistens 3 Tage danach und stark, diesmal kam sie 4 Tage danach und sehr schwach!

Es ist aber alles so wie immer gewesen (Unterleib Beschwerden,und Blähungen)

ist das normal das die Regel mal stark und mal schwach kommt ?

allerdings habe ich meine Tage schon seit 4 Jahren meine Tage und sie waren bis jetzt immer stark, die Pille nehme ich seit etwa 4Monaten!

Würde mich auf eure Rückmeldung sehr freuen ;)

...zur Frage

Pille während der Pillen Pause durchgekommen was jetzt?

Hey, Ich nehme seid neustem die Pille, habe sie seid dem 1. Zyklus Tag  eingenommen und völlig die Pause vergessen. Das bedeutet ich nehme sie jetzt seid 25 durch. Soll ich sie jetzt weiter durchnehmen oder Pause machen? Und wie schlimm ist das jetzt?

...zur Frage

brauner ausfluss in der pillenpause.. Schwanger?

Ich hab die pillen pause vor 6 tagen angefangen ich habe dann nach der zweiten pille meine Blutung bekommen.. sie wahren ziemlich schwach, die pille habe ich aber immer richtig genommen , aufjedenfall hatte ich halt 5 tage eine leichte blutung und heute am 6ten tag einen braunen Ausfluss? Was hat das zu bedeuten? ist das ein Zeichen auf Schwangerschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?