Schwanger negativem bluttest

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Wenn du beim Arzt warst oder dein Schwangerschaftstest negativ war, ist es eig nicht möglich schwanger zu sein. Vielleicht kannst du ja noch mal zur Frauenärztin gehen :) Viel Glück!

Liisaq12 19.12.2014, 18:06

Mach ich.. Danke😘 ..13 tage nach GSV kann man schon sehen das ich schwanger bin oder nicht ?

0
ToryFaol 19.12.2014, 18:09
@Liisaq12

Nach 13 Tagen siehst du überhaupt nichts. Das ist in der Zeit ein Zellhaufen, so klein, es wäre absurd, wenn man da was sehen würde. Symptome bekommst du oft auch erst nach 2 Monaten.

0
Liisaq12 19.12.2014, 18:12
@ToryFaol

Ich mein 13 tage nach GSV ein bluttest zumachen ist sicher oder?

0

Das ist wohl eher durch die Pille, denn die kann bewirken ,dass die Periode kürzer wird bzw. ausbleibt!

Liisaq12 19.12.2014, 18:07

Oh danke❤︝

0

Auch die Pille kann nicht zu 100% eine Schwangerschaft verhindern aber von dem mal ohne Kondom wirst du nicht schwanger sein wenn der Bluttest negativ war...

GV mit der Bettdecke macht nicht schwanger, ganz sicher!

latricolore 19.12.2014, 20:29

Die wachsen wohl immer nach...
Und immer uninformierter.

1

Nein, kann nicht sein.

Was möchtest Du wissen?