Schwanger nachts am essen?

3 Antworten

Das kann sonstwas sein.

Aufgeblähter Bauch muss kein Schwangerschaftsanzeichen sein, das kann von Deinem Essen in der Nacht kommen.

Warte, ob Deine nächste Regel kommt. 

Wir können nicht hellsehen.

Mach einen Test.

kann, muss aber nicht. Bist du jetzt schlauer?

Was kann man gegen einen aufgeblähten bauch tun?

hey
immer nach dem essen ist mein bauch soo aufgebläht
dann sieht es aus als wär ich schwanger obwohl ich eigentlich dünn bin...:D
was kann ich dagegen tun??
bitte helft mir

...zur Frage

Schwanger mit noch 2 Kindern und kein Geld für Lebensmittel was soll ich tu?

ich habe vor kurzem noch gearbeitet und jetzt bin ich schwanger mit dem 3kind !!! Ich hab kein Geld mehr schon seit 1woche und träume nachts von essen ich hab echt Hunger alles was noch da war hab ich den Kindern überlassen!!! Ich weiß es gibt stellen wo man essen für Obdachlose verteilt aber meine Kinder sind 12jahre und 15 Jahre alte!!! Das geht nicht!!! Was soll ich tun????Oma oder Opa Familie gibt es nicht!!!bitte um schnelle Antwort mir ist ganz schwindelig und schlecht vor Hunger aber was egal was soll ich den Kindern geben ???

...zur Frage

Was habe ich bin ich eventuell schwanger oder hab ich was anderes?

Hallo:) Und zwar ich habe das Gefühl irgendwas ist mit meinem Körper anders. Ich habe zugenommen einen Blähbauch, viel Ausfluss und vor 2 Tagen nachts totale Übelkeit gehabt. Außerdem hab ich manchmal ein ziehen in Bauch und es fühlt sich manchmal so an wie Muskelkater nehme zwar die Pille und hatte vor 2 wochen meine mens aber kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Blähbauch nach Magersucht Ich esse normal, aber nach Mittag- & Abendessen ist mein Bauch aufgebläht. Nichts hilft dagegen. Ist das normal? Wann geht das weg?

Ich hatte vor 6 Monaten eine Esstörung aber jetzt esse ich wieder normal. Mittags und vor allem Abends nach dem Essen ist der Bauch (Magen & Darm besonders) aufgebläht. Kein Medikament hilft dagegen. Ich sehe nach dem Essen aus wie schwanger! Ist das normal und wann geht das wieder weg? Was hilft dagegen?

...zur Frage

lohnt es sich, nachts gegen 0Uhr zu essen, und mit den dadurch gewonnenen Kalorien noch am nächsten Morgen gegen 7Uhr ordentlich Sport machen?

Ich muss hinzufügen, dass nach dem Aufstehen trotzdem eine kleine Mahlzeit gefuttert wird, aber eben nur eine kleine. Falls das funktioniert, würde ich mir morgens viel Zeit sparen. Besten Dank falls mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

periode nach petting? schwanger?

Hallo Leute. ich 22 hatte zum ersten mal petting mit mein freund, bin aber noch jungfrau. er war nicht in mir drinn. nach dem petting so nachts habe ich meine periode bekommen. bei mir kommt es immer zwichen. 19 -25 also war es nicht zu früh und nicht zu spät. ich fühle mich aber wirklich übel. konnte nichts essen. ich weis nicht ob es die angst ist vorm schwanger werden ist. nach meinem perioden kalender ist es sehr unwahrscheinlich eine schwangerschaft. würde euch gerne um einen rat bitten ? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?