Schwanger nach ungeschützten Sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na ja, es kann schon sein. Gerade wenn Du eine unregelmässige Periode hast, kannst Du Deine fruchtbaren Tage ja nicht einschätzen. Bei einer regelmässigen 28 tägigen Periode kommt der Eisprung so um den 13./14. Tag. Aber der Eisprung ist immer 14 Tage vor der nächsten Periode. Solltest Du auch mal Periodendauern von 40 Tagen haben, wäre der Eisprung erst am 26. Tag.Du könntest also mitten in Deiner fruchtbarsten Zeit Sex gehabt haben. Und ganz sicher kannst Du ja nicht sein, dass da beim Jungen nichts herausgekommen ist. 

Wenn Du weiterhin ungeschützten Sex hast, dann wirst Du sicher früher oder später schwanger werden, auch falls Du dieses Mal nochmal Glück gehabt haben solltest.

Kurz bevor du die Periode bekommst ist es höchst unwahrscheinlich, dass man schwanger werden kann, da der Eisprung nach ca (ist bei jedem unterschiedlich) nach dem halben zyklus befruchtungsfähig ist für paar tage oder std. 

Am Ende des Zyklusses ist meistens aber 'grünes' Licht und man kann nicht schwanger werden.

Ist aber wirklich nur wenn man NFP macht sicher. (Ist eine verhütungsmethode die wirklich was bringt)

Mach dich nicht verrückt, entspann dich, trink einen Tee und warte. Sollte in 1-2 Wochen noch nix da sein bitte zum Arzt

DarkSoul13 17.08.2016, 16:24

Oder Pille danach!

0

Möglich ist es. Ja. mach einen Test sobald es möglich ist und wenn du deine Tage nicht bekommst.

Die Pille danach kannst du dir jetzt noch holen. rezeptfrei in der Apotheke. Geh am besten sofort. Um so schnell du sie nimmst um sp sicherer ist die Wirkung.

DarkSoul13 17.08.2016, 16:29

Test bringt noch nichts. Erst in paar Wochen und in der Zeit kann sie auch zum Arzt

0

Es ist möglich, das du schwanger bist. Hol dir am besten die Pille danach, die es rezeptfrei in der Apotheke gibt. Warte danach  ab, bis du einen Schwangerschaftstest machen kannst, damit du dir sicher sein kannst. Bitte kümmer dich in Zukunft um die Verhütung, damit du dir nicht nach jedem mal den Kopf zerbrechen musst, ob du schwanger bist oder nicht. Der Junge ist übrigens auch für die Verhütung zuständig. Außerdem würde ich dir raten, dich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen. Viel Glück.

Ja, da auch in den so genannten "Lusttröpfchen" bereits ein gewisser Anteil an Spermien enthalten sein kann.

Warum hat man ungeschützten Sex?

--> Pille danach wenn du einen Eisprung noch nicht hattest

--> auf Krankheiten checken lassen

--> beten

Ja, die Möglichkeit besteht. Auch im "Lusttropfen", der vor der Ejakulation kommt sind Spermien enthalten.

Logisch,

wer ungeschützten Sex hat, kann schwanger werden.

Dazu braucht es nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?