schwanger nach ungeschützen sex?

7 Antworten

Bei meiner Freundin hat sich die Periode auch schon manchmal sehr lange verzögert und wir benutzen immer Kondome... also mach dir vorerst keine Sorgen.

Der Termin beim Frauenarzt oder ein Schwangerschaftstest wird Klarheit bringen, sofern du bis dahin nicht eh längst wieder die Periode hattest.

In Zukunft würde ich aber die Benutzung von Kondomen empfehlen, wenn ihr eine Schwangerschaft vermeiden wollt.

dankeschön

0

Was erwartest du, wenn du nicht verhütest? Dir sollte doch klar sein, dass man so schwanger werden kann.

Ob du jetzt schwanger bist oder nicht, kann dir hier aber keiner sagen. Mach mal in zwei Wochen einen Schwangerschaftstest... und hör auf, ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben.

ungeschützter sex, da ist das Risiko groß dass du schwanger bist. wenn du keine zeit hattest um zu Frauenarzt zu gehen hätte der freund doch ein kondom nehmen können, da vermisse ich etwas die Logik

Was möchtest Du wissen?