Schwanger nach steckengebliebenem Kondom?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. Durch Abtasten erfährst du da gar nichts. Es klingt nicht, als ob du schwanger wärst, aber die Sicherheit wird dir nur ein Test geben. Deine Symptome können auch von einem Mangel herrühren, z.B. Eisen, oder von zu viel Stress.

Wenn sich das nicht ändert, solltest du beim Arzt ein Blutbild machen lassen. Wegen einer Schwangerschaft solltest du dich nicht verrückt machen - da entwickelt man sogar als Mann Symptome, die eine Schwangerschaft wahrscheinlich erscheinen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besorge dir doch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke; oder dein Freund. Wo ist das Problem

durch Abtasten bemerken, ob sich was verändert hat

WAS willst Du abtasten?

Ich glaube eher, Deine Bescherden kommen von Deiner Angst, dass Du schwanger sein KÖNNTEST.

Ich war 3x schwanger - mir war nie dauerübel.

Ob Du nun schwanger bist - keine Ahnung. Falls doch was in Dir geblieben ist, besteht die Möglichkeit.

Also ohne einen Test oder eine Untersuchung beim Arzt wirst du kein klares Ergebnis bekommen.

Warum gehst du nicht zum Frauenarzt und verschaffst dir dadurch Klarheit?!

Kommentar von Jacksy
15.12.2015, 12:26

Werde ich wenn der Rest positiv ist, aber man müsste mich hinfahren und ich bin nicht so scharf drauf, meiner Mutter zu erzählen, dass ich denke, dass ich schwanger bin, wenn ich es nicht bin

0

Ich kann sowas durch Abtasten erkennen. Kostet Dich auch nichts 😆😆😆  Aber im Ernst, ein Test ist das einzig Sinnvolle...

Was möchtest Du wissen?