Schwanger nach Schwangerschaftsabbruch?

5 Antworten

Nein - eher eine Infektion der Gebärmutter.

Schmerzen und Übelkeit sind keine Schwangerschaftssymptome.

Es werden die nachwirkungen des Abbruchs sein.

Wie verantwortungslos kann man eigendlich sein? Da bist du schon ein mal schwanger geworden wegen nicht verhüten und machst das gleiche gleich nochmal - es gibt kein "aus versehen nicht aufgepasst" - wenn man sich verantwortungsvoll benimmt, dann lässt man sich die Pille verschreiben und nimmt die auch ordentlich ein.

Oder aber der Partner bekommt ein Kondom auf (und zwar immer) und du verhütest zusätzlich noch mit Pille, Spirale, Pessar usw.

Erneut schwanger sein ist eher ausgeschlossen da deine Hormone noch durcheinander sind ich muss auch sagen das das verantwortungs los ist ich selber hatte vor 7 Wochen einen Abbruch ich bereue es ziemlich aber 4 Wochen danach wieder ohne mit einander Zuschlafen geht garnicht!! Der Frauenarzt wird dir aber auch gesagt haben das du die ersten Wochen keinen sex haben darfst nicht baden nur duschen darfst usw. Gerade bei solchen Gesprächen muss man zuhören. Da,ist solltest du mal zum Arzt gehen den auch 4wochen nach dem Abbruch ist braunes altes Blut nicht normal kann zwar wohl vorkommen aber ist eben in der Regel nicht so... 

0

Schwangerschaftsabbruch und dann ohne Verhütung GV. Da sag noch einer, dass man aus Fehlern lernt... Muss ja ein tolles Erlebnis gewesen sein, so ein Abbruch, dass man es gleich wieder darauf anlegt. Ich schüttel einfach nur meinen Kopf.

Alles ist hier möglich .

Gehe am besten noch einmal zum Arzt  der die Abreibung  vorgenommen hat,welcher art auch immer ,denn es könnte auch eine Infektion der Gebärmutter vorliegen.

Und eine Infektion  ist Gefährlich für dich und kann üble folgen haben .

Also nicht zögern sondern sofort zum Arzt gehen .

schwangerschaftsabbruch im nachhinein nachweisen

Hallo

ich hab das problem das mein arbeitgeber einen nachweis haben will das ich schwanger war und ein abbruch vorgenommen hatte. das ganze war ende januar kann der frauenarzt mir jetzt noch was ausstellen was das ganze nachweist?

oder geht jetzt im nachhinein gar nix mehr?

lg

...zur Frage

Kann man sofort nach einem Schwangerschaftsabbruch wieder schwanger werden?

Nun, wie der Titel ja schon verrät geht es mir hier um die häufig gestellte Frage ob man nach einem Schwangerschaftsabbruch wieder schwanger werden kann. Vorab möchte ich anmerken das ich diese Frage aus reiner Neugierde stelle, weshalb ihr Beleidigungen und gemeine Kommentare sein lassen könnt.

Ich habe mich ein bisschen mit dem Thema Abtreibung auseinandergesetzt und dabei häufig gesehen, dass viele Fragen ob man nach einem Schwangerschaftsabbruch wieder schwanger werden kann. Es gab viele verschiedene Antworten, die einen sagen ja und die andern nein.

Nun komme ich mal auf den Punkt. Es gab auch einige Antworten, wo es hieß das man sofort nach dem Abbruch wieder schwanger werden könne und mir stellt sich nun die Frage, was bedeutet sofort? Heißt es unmittelbar nach dem Abbruch, also noch am selben Tag? Muss sich die Schleimhaut nicht erst wieder aufbauen und alles?

Ich würde mich über eine hilfreiche und nette Antwort freuen.

...zur Frage

Kann ich schwanger sein wenn ich ungeschützten Analsex hatte. Habe jetzt starken Ausfluss und starke Bauchschmerzen?

...zur Frage

Periode heftiger als sonst?

Hallo , ich Hatte seit längerem (3 monate ) meine période nicht mehr ... Habe angst bekommen das ich schwanger sei ( und in der zeit zwei schwangerschafts test geamcht beide negatif ) und heute morgen Hatte ich zum ersten mal wieder die tage und war erst mal erleichtert ( ich bin erst 23 und habe keinen Freund daher währe das nicht unbedinkt der richtige zeitpunkt für sowas ( ich benutze im übrigen kondome zur verhütung also wäre eine schwangerschaft eh eher unwahrscheinlich gewesen ) ) aber nun zu meinem problem ... Meine période heute ist viel stärker als normal , tut hölisch weh und mir ist ausserdem übel ... Das blut ist recht hell ( ich versuche so vièle informationen wie möglich anzugeben tut mir leid wenns eklig ist ) und es ist viel mehr blut und viel flüssiger als sonst ... Wisst ihr ob das an etwas bestimmten liegen könnte ? Ich bin heure nur aus dem bett gegangen um aufs klo zu gehen und schnell was zu essen und meine wärmflasche für den bauch neu zu füllen ( im liegen sind die schmerzen am erträklichsten ) ... Vielen lieben dank an diejenigen die sich die mühe machen mir zu antworten ... Und ich hoffe ihr wisst ob sowas mal vor kommt oder woher es kommen kann LG tsunadex33

...zur Frage

Schwangerschaftsabbruch: Vorgehensweise?

Ich bin 24 Jahre alt und in der 9. Woche schwanger. Ich bin/war in einer sehr unstabilen Beziehung und wir haben bis zuletzt für uns gekämpft und wollten das Baby unbedingt behalten. Doch nun ist alles kompliziert und es wäre einfach nur fies und verantwortungslos unter diesen Umständen es zu bekommen.

Ich würde gerne wissen wie so ein Schwangerschaftsabbruch abläuft. Wie lange dauert es? Was wird vor und nach dem Abbruch gemacht?

Es ist eine sehr schwierige Entscheidung, aber wohl der einzige Ausweg.

...zur Frage

Wird sie so schwanger?

Hey :)) also erstmal bitte nimmt mir es nicht übel aber kenne mich da nicht so gut aus . Ich hab ne frage und zwar wenn ich mit einer frau schlafe aber kein vaginal oder analsex machen kann sie trotzdem schwanger werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?