Schwanger nach Pille (6 Tage )?

7 Antworten

Man merkt, dass ihr beide noch nicht reif genug seid für Sex. "Einfach mal probieren" obwohl man sich mit dem Verhütungsmittel nicht auskennt? Prima...

Wenn du die erste Pille am ersten Tag deiner Periode genommen hast sollte sie ab dem ersten Tag wirken, ab dem 2. Tag der Periode nach 7 Tagen. Aber auch die Pille wirkt nie 100%!

Hallo Aenni99

Wenn    man  die  allererste Pille  am  ersten Tag der  Periode  nimmt  (man hat  dazu  24 Stunden  Zeit)  dann schützt  sie  sofort, nimmt  man  sie zu  einem  anderen Zeitpunkt  dann  muss man  sie mindestens 7  Tage  regelmäßig nehmen   damit  der  Schutz  eintritt.  Bei  der Pille  Qlaira  sind  das 9  Tage.

Bei keiner Pille muss man 1 Monat zusätzlich verhüten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Deine Freundin hat offensichtlich  keine Ahnung.

Du bist ab dem ersten Tag geschützt, wenn du am ersten Tag deiner Regel anfängst.

Lies bitte deine Packungsbeilage, da steht das mit Sicherheit genau so drin, und die Packungsbeilage hat  immer Recht.

Ich habe freitags meine Tage bekommen ( nachts) und sonntags die Pille das erste mal genommen

0
@Aenni99

Dann warst du nicht geschützt!!!! Du hättest sie am 1. Tag einnehmen müssen! Nicht erst am zweiten. 

0
@Aenni99

Dann warst du nicht geschützt - wenn man später als am ersten Tag beginnt, braucht der Schutz 7 Tage, um sich aufzubauen. Und du hast erst am  2. Tag angefangen.

Bittte geh gleich morgen in eine Apotheke und besorg dir die "Pille danach", und zwar die PiDaNa, nicht die EllaOne. Die musst du dann auch gleich nehmen.

0

Schwanger trotz normaler Periode, Pille und Kondom?

Hallo!:) Kann man trotz normaler Regel, Pille und Kondom schwanger sein? (Ich achte sehr penibel auf Verhütung) Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Bin ich schwanger? Soll ich zum Frauenarzt gehen?Bin 17 Jahre?

Also... Gestern(12nov) hatte ich sex mit mein Freund. Es war ohne Kondom, aber er hat rausgezogenen bevor er gekommen ist. Ich habe die "normale Pille"(nicht die Pille danach) genommen. In 4 Tage muss meine Periode kommen aber sie ist seeeehr unregelmäßig (ich meine es ernst...ein mal ist 6monate nicht gekommen ... Aber heute früh hat die Unterseite von mein Bauch weh getan...es kann sein wegen Periode weil bevor meine Periode kommt, tut immer weh.... Aber ich habe Angst dass ich schwanger bin

Soll ich ein Schwangerschaftstest kaufen?ist es sicher?

...zur Frage

Schwanger durch kondom?

Also ich hatte sex mit meiner freundin und sie hatte noch keine pille zu diesem zeitpunkt. Nach dem sie dann ihre tage haben sollte hatte sie ihre periode aber nur für einen Tag und dort an diesem tag hat sie die pille genommen. Nach der einnahme der pille ist die periode wieder weggewesen. Nun ist meine frage ob sie schwanger ist oder ob dies nur von der Pille kommt wegen den hormonen? (Ps der sex war mit kondom und es sind nur wenige tage vergangen nach der einnahme der pille)

...zur Frage

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft bei Kondom + Pille?

Hey.

Ich habe irgendwie total Angst das meine Freundin schwanger wird.

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft wenn man Kondom und Pille benutzt?

Und wie hoch ist das Risiko das bei einer Panne die Pille danach NICHT wirkt?

...zur Frage

Kann ich trotz Kondom und mit Pille danach noch Schwanger werden?

Ich habe mit meinem Freund mit Kondom verhütet. Es war nichts gerissen und habe auch die Pille danach genommen. Kann ich noch schwanger werden? nehme Keine Pille

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?