Schwanger nach Pille (6 Tage )?

7 Antworten

Man merkt, dass ihr beide noch nicht reif genug seid für Sex. "Einfach mal probieren" obwohl man sich mit dem Verhütungsmittel nicht auskennt? Prima...

Wenn du die erste Pille am ersten Tag deiner Periode genommen hast sollte sie ab dem ersten Tag wirken, ab dem 2. Tag der Periode nach 7 Tagen. Aber auch die Pille wirkt nie 100%!

Hallo Aenni99

Wenn    man  die  allererste Pille  am  ersten Tag der  Periode  nimmt  (man hat  dazu  24 Stunden  Zeit)  dann schützt  sie  sofort, nimmt  man  sie zu  einem  anderen Zeitpunkt  dann  muss man  sie mindestens 7  Tage  regelmäßig nehmen   damit  der  Schutz  eintritt.  Bei  der Pille  Qlaira  sind  das 9  Tage.

Bei keiner Pille muss man 1 Monat zusätzlich verhüten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Deine Freundin hat offensichtlich  keine Ahnung.

Du bist ab dem ersten Tag geschützt, wenn du am ersten Tag deiner Regel anfängst.

Lies bitte deine Packungsbeilage, da steht das mit Sicherheit genau so drin, und die Packungsbeilage hat  immer Recht.

Ich habe freitags meine Tage bekommen ( nachts) und sonntags die Pille das erste mal genommen

0
@Aenni99

Dann warst du nicht geschützt!!!! Du hättest sie am 1. Tag einnehmen müssen! Nicht erst am zweiten. 

0
@Aenni99

Dann warst du nicht geschützt - wenn man später als am ersten Tag beginnt, braucht der Schutz 7 Tage, um sich aufzubauen. Und du hast erst am  2. Tag angefangen.

Bittte geh gleich morgen in eine Apotheke und besorg dir die "Pille danach", und zwar die PiDaNa, nicht die EllaOne. Die musst du dann auch gleich nehmen.

0

Periode später gekommen schwanger?

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem: ich bin in meiner pillenpause und bekomme meine periode in Schnitt immer erst mittwochs statt montags allerdings hatte ich sie am Mittwoch noch nicht bekommen und hatte Verkehr mit meinem freund. Allerdings ist das Kondom dabei gerissen und ich habe angst dass ich jetzt schwanger bin weil ich meine periode erst einen Tag danach bekommen habe. Die frage die ich mir jetzt stelle ist ob die Pille in der Woche trotzdem wirkt oder nicht.

...zur Frage

Schwanger? Pille vor 2 Tagen zu spät eingenommen?

Ich (15) habe gestern zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen. Eigentlich nehme ich die Pille jedoch hab ich sie vor ein paar Tagen abends vergessen und dann erst am nächsten morgen genommen. Kann ich schwanger werden?

...zur Frage

Kan ich nach Sex ohne Kondom, ohne Pille und ohne Periode schwanger werden?

Heiho,

Ich (w, 19 Jahre) hatte am Montag Geschlechtsverkehr mit Jemanden. Ich nehme keine Pille und habe auch zurzeit keine Periode.

Er hatte auch kein Kondom dabei gehabt.Ich dachte, er zieht ihn raus bevor er kommt aber irgendwie doch nicht. Ich bin dann aufs Klo Gerannt und die Flüssigkeit in mir so wie es ging raus zu tun.

Hab halt Angst das ich trotzdem schwanger werde.

...zur Frage

Schwanger wegen ausgebrochener Pille!?!?

Ich habe am Freitag Abend um 21.30Uhr meine Pille genommen, habe sie um 23.00Uhr jedoch ausgebrochen, ich hatte nicht dran gedacht danach noch eine zu nehmen und habe am Samstag Abend mit meinem Freund geschlafen...eigentlich mit Kondom, jedoch ist dieses gerissen...kurz nachdem wir es bemerkt haben, habe ich meine Pille für den Samstag eingenommen...kann ich trotzdem schwanger sein?Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit...wirkt die Pille trotzdem noch?

...zur Frage

letzte pille, schwanger?

Jo moin meine freundin hat heute ihre letzte pille genommen und wir hatten jetzt 5h nachdem sie sie genommen hat sex. wirkt diese pille jetzt 24h, also kann sie nicht schwanger werden? wiegesagt war ihre letzte danach setzt sie ab. vielen dank im vorraus

...zur Frage

Kann ich trotz Kondom und mit Pille danach noch Schwanger werden?

Ich habe mit meinem Freund mit Kondom verhütet. Es war nichts gerissen und habe auch die Pille danach genommen. Kann ich noch schwanger werden? nehme Keine Pille

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?