Schwanger nach lover vergewaltigung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

war sie beim gynäkologen?

dann sollte sie noch mal hingehen und einen schwangerschaftstest machen. und noch eine gynäkologische untersuchung - es ist möglich, dass sie innere verletzungen hat, die übersehen worden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob jetzt 5 Std., 10 Minuten, oder 1 Sekunde. Schwanger KANN sie zu jeder Dauer werden. Sie sollte zum Gyn. gehen, da sie Minderjährig ist, sollte meiner Meinung nach auch die Mutter mit hin. Nur so hätte sie sofort Gewissheit, und könnte darauf früh genug Reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wartet mal ich muss mal überlegen, achja  Schwangerschaftstest heißt das Teil! Oder einfach mal zum Frauenarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum Frauenarzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso von ihrem Lover? Was für 10 Minuten? Und einfach mal ein Schwangerschaftstest machen ihr Hrinis? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie soll erst mal abwarten, wenn sie aber ihre Tage nicht bekommt, sollte sie zum Frauenarzt, dann kann sie einen Schwangerschaftstest machen und dann die Pille nehmen.

Aber es ist wahrscheinlich, ohne Kondom,...wie solls anders enden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Dauer kommt es nicht drauf an. Sondern ob er ihn ihr du weißt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleHelfer
02.04.2016, 16:00

Hast auch keine Ahnung, oder?

0

Was möchtest Du wissen?