schwanger nach hormonbehandlung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Frauen werden sofort schwanger, bei anderen dauert es länger und bei anderen klappt es nie.

Zum Schwanger-Werden gehören immer zwei und man spricht von Unfruchtbarkeit, wenn nach einem Jahr (natürlich mit Sex an den fruchtbaren Tagen) noch keine Schwangerschaft vorliegt.

Um deinen Körper besser kennenzulernen und auch zu wissen, ob du einen Eisprung hast, wäre die NFP-Methode geeignet.

http://www.nfp-forum.de/

Kennst du schon http://www.wunschkinder.net ?

0

ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber bei einer Freundin hat es gut über ein Jahr gedauert und sie hat mindestens 15 kg zugelegt

Das kann sofort passieren, aber auch gar nicht. Der Körper reagiert bei jeder Frau anders auf diese Behandlungen.

Was möchtest Du wissen?