schwanger nach fingern?

8 Antworten

warte ab ob deine tage kommen. wenn sie ausbleiben mache einen test. oraklen hilft niemandem.

Also unter normalen Umständen nein. Mit Lusttropfen an den Händen mal etwas fingern reicht meist nicht aus, weil die Spermien nicht so weit wandern und die Menge selten ausreicht.

Bleib mal ganz ruhig und warte 2 Tage, dann machst Du einen Schwangerschaftstest. Spätestens die Menstruation beweist es Dir, oder Du gehst zun Frauenarzt und die können es Dir ziemlich genau sagen - wenn ich die, wer dann ....?

Wenn er davor nicht gerade an seinem besten Stück rumgemacht hat sehr unwahrscheinlich.

Selbst wenn, ist es eher unwahrscheinlich aber nicht zu 100% ausgeschlossen, aber Gegenfrage, merkst du Schwangerschaftssymptome?

Fürs nächste mal, entweder du nimmst die Pille, oder wenn er an dir rummachen will, dann nur an dir und erst danach an sich selber :)

Es ist am Freitag und am Montag passiert, deshalb denke ich nicht dass ich jetzt schon Symptome merken kann, selbst wenn können diese auch darauf zurückzuführen sein,dass ich eigentlich diese Woche meine Periode bekommen müsste...

0
@emma0194

Der Körper beginnt sofort mit der Umstellung auf Schwangerschaft wenn es der Fall ist.

Naja diese Woche ist so ne Sache, ohne Pille kann die Periode einigermaßen unregelmäßig sein, daher sie hält sich nicht unbedingt daran das sie diese Woche kommt.

Wenn du wirklich so unsicher bist kannst du im Fall des Falles auch zum FA gehen oder aber dir so einen Schwangerschaftstest (Apotheke oder so) kaufen und mal testen.

Wenn die Periode aber diese Woche kommen sollte wird sie sich sicher bald bemerkbar machen, anbei Symptome Schwangerschaft - Periode sind in der Regel nicht miteinander Verbwechselbar.

0

oder er soll sich vorher die hände waschen

...

0

Wie kann man bitte von lusttropfen schwanger werden

Hallo also wie kann man bitte von lusttropfen schwanger werden denn ich hab gehört das die Flüssigkeit in der Vagina .ziemlich abtötend ist.und sie kommen ja nicht rausgespritzt

...zur Frage

Fingern Lusttropfen Schwanger?

Also ich und meine Freundin waren bei mir und wir hatten Petting und der Lusttropfen kam bei mir aber ich hatte eine Unterhose an und an die stelle wo der Lusttropfen hin kam hab ich hingefasst um zu kucken ob es da nass is und mit der selben Hand hab ich sie wenige Sekunden später gefingert jetzt wollt ich fragen kann sie davon schwanger werden ?

...zur Frage

Durch trockene lusttropfen schwanger?

Hallo, Mich würde intressieren ob eine befruchtung möglich ist durch lusttropfen . (Nicht vorher zum orgasmus gekommen, zwischendurch gepinkelt). Jedoch werden die lusttropfen in diesem fall nicht mit dem männlichen geschlevht eingeführt sondern mit den fingern. Und die lusttropfen sind schom fast ausgetrocknet oder eine sehhhhr geringe quantität.

...zur Frage

Periode zwei Tage überfällig - Schwanger?

Meine Freundin und ich haben noch keinen Sex gehabt, aber halt schon so gefingert usw. Sie ist jetzt zwei Tage drüber und ich mache mir Sorgen, dass sie jetzt schwanger ist... Wir haben, auch beim Petting immer ein Kondom benutzt, aber beim fingern könnten Spermien da gewesen sein. Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Könnte eine Schwangerschaft vorliegen oder eher nicht?

Hallo nun bin ich bereits 5 tage überfällig hatte aber auch seit einem Monat angst davor das ich schwanger sein könnte

ich bin noch jungfrau aber mein freund hat mich durch die hose und einmal durch die unterhose gefingert ich habe angst das er lusttropfen am finger hatte..

habe am 1. tag 3. und heute am 5. tag einen schwangerschaftstest gemacht alle 3 waren negativ aber ich weiß nicht ob ich denen trauen sollte..

Betrachte ich meine Brüste im Spiegel fällt mit irgendwie auf das der Hof an der Brustwarze dunkler geworden ist.. Ist das ein schwangerschaftsanzeichen?

Könnte ich durchs fingern durch hose oder unterhose schwanger geworden sein?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille danach ja oder nein ?

Also folgendes Problem ich hatte Petting mit meinem Freund. Dabei hatte ich eine Unterhose an und er gar nichts. Er hatte auch ein Kondom auf aber dies ist dann gerissen und ich hab was feuchtes gespürt an meiner Vagina. Meine Periode hatte ich zum letzten Mal am 25.06 also ist das mein 13. Zyklustag. Direkt eine Stunde danach hab ich mir die Pille danach besorgt. Jetzt meine Frage : kann ich jetzt schwanger geworden sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?