schwanger nach erbrechen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr hoch.

Einnahmefehler in Woche 1 sind immer gefährlich. Sowohl für die Woche danach, als auch für die Woche davor. Das wüßtest Du, würdest Du die Packungsbeilage lesen.

Deine Periode hattest Du sicher nicht und wirst Du so auch nicht bekommen. Auch hier scheinst Du nicht zu wissen, wie die Pille überhaupt verhütet. Unter Einnahme der Pille hat man niemals eine Periode.

Auch ist es nicht relevant, ob er in Dir zum Höhepunkt kam oder nicht. Auch hier weißt Du anscheinend nicht, dass es sogenannte Lusttropfen gibt,die vor dem Höhepunkt kommen und auch schon Sperma enthalten.

Unterm Strich: Deine Gynäkologin hat recht. Es sieht kritisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JasminAbdi 21.03.2014, 09:55

Die Periode habe ich 2 Tage nach GV bekommen. Ich weiß auch dass es Lusttropfen gibt, aber wollte eben die Wahrscheinlich schwanger zu sein wissen

0
konstanze85 21.03.2014, 10:04
@JasminAbdi

Das ist KEINE Periode, und das ist auch der Punkt, warum es irrelevant ist, dass Du geblutet hast und denoch schwanger sein kannst.

Ja, Wahrscheinlichkeit ist aus den Gründen eben hoch. Wie auch Deine Gynäkologin schon sagte.

1
putzfee1 21.03.2014, 10:05
@JasminAbdi

Nein, du hast keine Periode bekommen. Das war eine Abbruchblutung. Unter der Pille hat man keine Periode.

1
JasminAbdi 21.03.2014, 10:16
@putzfee1

Natürlich war das die Periode. Als ich am Montag GV hatte, hat schon die Pillepause begonnen. Hat zwar nicht viel mit der vergessen Pille usw zu tun, aber ich hatte sie auf jeden fall

0
konstanze85 21.03.2014, 10:23
@JasminAbdi

Das mangelnde Wissen über die Pille regt mich immer wieder auf.

KEINE FRAU DIESER ERDE HAT UNTER EINNAHME DER PILLE EINE NATÜRLICHE PERIODE!!!

Die Pille kann nur dadurch überhaupt erst verhüten, indem sie einen Eisprung unterdrückt. DEINE EIERSTÖCKE ARBEITEN GAR NICHT UNTER EINAHME DER PILLE

Das ist eine rein künstlich erzeugte Blutung. Mehr nicht.

Warte ab und mach dann einen Test. Bis dahin bleibt Dir nur hoffen.

0
JasminAbdi 21.03.2014, 10:24

Tut mir leid ich hab es falsch formuliert. Also ich hatte während der Pillepause GV (Montag) und 2 tage danach kam die Periode. Wie kann ich das in der Beschreibung ändern?

0
konstanze85 21.03.2014, 10:35
@JasminAbdi

Nun sprichst Du wieder von einer Periode. Ich gebe es auf.

Die Frage habe ich Dir in meinem Hauptpost beantwortet. Unkorrigierte Einnahmefehler in Woche 1 sind gefährlich, für die Woche danach UND die Woche davor.

Deine Gynäkologin und wir sagen Dir dasselbe. Gefahr einer Schwangerschaft ist groß.

Du musst abwarten und dann einen Test machen.

Lies die Packungsbeilage und lass Dich bitte dringend über die Funktion der Pille aufklären.

0
JasminAbdi 07.04.2014, 18:36
@putzfee1

Bin übrigens nicht schwanger..FA meint dass man schon drauf schauen kann ob die Blutung kommt oder nicht, ist ein relativ sicheres Zeichen

0

Hallo, ich denke du musst dich in Geduld fassen. Ich drücke Dir die Daumen das Du nicht schwanger bist. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?