SCHWANGER nach Disco besuch?

3 Antworten

wenn du das kind behalten willst bleibt dir nach der geburt nr ein vaterschaftstest übrig

wars ein ffm ? dann biste jedenfalls nicht von der tussi schwanger

Weißt Du denn wenigstens wer die Herrschaften waren? xDDD

Habt ihr eurem Partner oder eurer Partnerin schon mal ein Dreier vorgeschlagen, also mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau?

Wenn ja wie haben sie reagiert? Und mit wem hattet ihr einen Dreier mit einer weiteren Frau oder einem weiterem Mann? Mich reizt der Gedanke nehmich mal einen Dreier zu haben mit meiner Freundin und einem anderen Mann! Wie soll ich es ihr erklären? Wie fange ich am besten an es ihr zu erklären? Sie weiß nicht das ich den Wunsch nach einem Dreier habe! Wird sie mich deshalb vielleicht verlassen? Weil ich weiß nicht ob sie wenn ich Sex mit einem weiteren Mann habe, das auch akzeptiert! Wie war es bei euch als ihr euren Partner oder eurer Partnerin einen Dreier vorgeschlagen habt? Oder ist das ein absolutes NoGo in einer Beziehung?

...zur Frage

Ein dreier, mit wem?

Eine Alte Klassenkameradin ist sehr offen mit dem Umgang mit mir. Sie schickt mir erst nacktbilder, sagt sie will mich und am nächsten Tag mir Bilder schickt mit wem sie im nächsten Moment Sex hat. Und heute mit wem sie einen dreier hatte. Meine Frage... Was zum Teufel ist hier los!??

Ich weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist

...zur Frage

Freund geht Disco?

Und zwar möchte mein Freund heute in die Disco. Ich bin aber immer wenn ich schwanger bin so extrem eifersüchtig und am liebsten würde ich ihm dem Disco Besuch verbieten da ich mir denke : was will er da? Da sind eh nur Mädchen die sich an jeden ran machen würden! Total gestört ich weiß aber es regt mich gerade wirklich extrem auf wie kann ich ihn gehen lassen so das mir das auch egal ist? Ich vertraue ihm klar und mir sowas einreden wie er wird nix machen und bla bringt einfach nichts?! 😐

...zur Frage

Großer Bruder will einen Dreier?

Es klingt unglaubwürdig aber es ist wahr. als er mich beim wichsen erwischt hat meinte er er würde nochmal mit mir reden. Das hat er gestern auch er meinte das seine Freundin schon immer ein dreier wollte ,er aber nicht wüsse mit wem er es tuen sollte. Da ich ja wichse ha er mir das Angebot gemacht. Ich hätte Lust nur ich weiß nicht ob ich das machen sollte was mein ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?