Schwanger nach befriedigung, hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn nicht unmittelbar beim Kontakt mit dem Jungen Sperma in deine Scheide gelangt ist, auf welchem Wege auch immer, kannst du auch nicht schwanger sein, da Spermien an der Luft sehr schnell absterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausserhalb des Körpers überleben Spermien nicht sehr lange.

Wenn du dich aber da durch besser fühlst kannst du einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spermien leben an der Luft nur sehr kurz, außerdem hast du Hände gewaschen und noch geduscht, es sollten keine mehr da gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OmG, wirf Hirn herab !

Hattest Du Sexualkunde ??

Ich wette mit Dir um1000€, daß Du davon nicht schwanger bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasSchafim
24.07.2016, 16:12

Ich wette mit ich setze ebenfalls 1000 auf diese Aussage 😂

1

Warum solltest du?

-Hände Waschen und es hatte sich erledigt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?