Schwanger nach Alkohol & sex ohne verhütung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sauberes Timing, sie dürfte genau die fruchtbare Zeit getroffen haben. Und ohne Verhütung... Nun ja, also dass da ne Schwangerschaft zustande kommt, ist ja wohl Sinn der Sache. Jedenfalls würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist.

Die Übelkeit wird trotzdem eher vom Kater kommen, so schnell zeigen sich noch keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Wenn ichs richtig im Kopf habe, kommt die Morgenübelkeit ab er 4. Woche oder so.

Was tun? Direkt auf dem Heimweg von der Feier zur Apotheke oder ins Krankenhaus und die Pille danach holen. Je länger man wartet, desto schlechter sind die Chancen, dass sie wirkt. Darauf, dass schon nichts passiert ist, würde ichs nicht ankommen lassen, außer der Kinderwunsch ist ohnehin vorhanden.

Was kann sie sonst tun? Nun ja... abwarten. In ca. 2 Wochen sollte ja wieder ne Periode kommen... wenn die 10-14 Tage überfällig ist, dürfte ein Besuch beim Frauenarzt angebracht sein (weils ja einen begründeten Verdacht auf Schwangerschaft gibt, sonst würde man eher mal abwarten).

Wenn sie tatsächlich schwanger ist: Richte ihr bitte, unbekannter Weise, meinen Glückwunsch aus. Ich meine, wenn sie nicht schwanger werden wollte, hätte sie sich sicherlich anders verhalten.

Hallo Itsofficialtia

Bei  Sex  ohne  Verhütung  besteht  immer  die  Möglichkeit  einer  Schwangerschaft Deine Freundin soll sich so  schnell  wie  möglich  die  Pille  danach besorgen.  Sie soll sich auch für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben lassen. Mit  Pille  wird  der  Sex  wesentlich  schöner  weil  sie sich  nicht  jedes  Mal  Sorgen  wegen  einer  Schwangerschaft  machen  muss.

Liebe Grüße HobbyTfz

was sollen die Angaben ? "vor 16 Tagen" bedeutet gar nichts, Zyklen können unterschiedlich lang sein, Anfang oder Ende ? hier fehlt alles, was Sinn ergibt.

So schnell würde sie keine Schwangerschaftsanzeichen bemerken. Aber je nach Zyklus war sie rechnerisch 1A in ihren fruchtbaren Tagen.

Die Übelkeit kommt eher vom Saufen.

Sie könnte schwanger sein, würde das heute aber noch nicht merken.