Schwanger nach 5 Monaten?

6 Antworten

DU solltest nicht schwanger sein, wenn du deine Tage noch bekommst... Allerdings mal ganz allgemein. schwanger wirst du nach dem Sex und dick sowieso erst im 4.-5. Monat. Das Baby muss ja auch groß genug sein um erkennbar zu sein.

Vor 5 Monaten hast du das schon Mal gefragt... Damals nicht Mal auf die Idee gekommen einen Test zu machen?!

Bin ich schwanger wenn ich die Pille einmal vergessen habe?

Ich hatte vor drei Tage Sex (ungeschützt außer mir meiner Pille) und habe sie gestern jedoch vergessen zu nehmen. Kann ich schwanger werden? ich finde im Beipackzettel keine richtige antwort! Och habe noch 9 Pillen bis zur Pillenpause!

...zur Frage

HAbe vor 2 Monaten entbunden und sex ohne kondom wann test?

Hab vor 2 Monaten entbunden Habe meine Regel nicht bekommen habe nur schleimigen weißen Ausfluss Wir hatten nun sex ungeschützt. Ich will zwar ein zweites aber noch nicht so früh

Wann kann ich einen test machen ? Da ich ja keine Blutungen habe ! Wenn es so ist dann freu ich auf ein weiteres . Aber ab wann kann Ich test machen ?

...zur Frage

Ich will Sex ohne Verhütung aber ohne schwanger zu werden?

Hallo folgendes ich bin seit 2 Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen und unser sexleben ist echt gut wir haben täglich sex manchmal sogar mehrmals am Tag. Wir verhüten eigentlich mit Kondom da ich die Pille aus "persönlichen gründen" nicht nehmen kann. Er ist allerdings auch schon ein paar mal ohne Kondom in mich eingedrungen und es fühlt sich einfach so viel besser an und wir mussten uns echt beide zurückhalten das er nicht in mir kommt. Ich will das allerdings. Ich will mal komplett ohne Kondom und er soll ganz tief in mich kommen aber ich will nicht schwanger werden. Gibt es spezielle Tage (z.b kurz nach der Periode oder so) wo man ungeschützt sex haben kann aber nicht schwanger wird? Danke schonmal

PS leider kommt ausser Kondom kein anderes Verhütungsmittel für mich in Frage

...zur Frage

Grummeln im Bauch Pilleneinnahme?

Hallo ich hatte vor kurzem schon eine Frage zu dem Thema gestellt.

ich habe die Pille Levomin 20 bis jetzt immer korrekt eingenommen und keine Medikamente genommen und kein Durchfall gehabt. Dann hatte ich vor 6 Wochen sex ohne Kondom und er ist auch in mir gekommen. Seit dem habe ich Angst schwanger zu sein.

ich habe auch ein grummeln im Bauch was mich etwas stutzig macht ich weiß aber nicht ob das vorher auch schon war. Ich hatte seit dem jedoch 2mal meine Periode.

und seit ich meine Pille nehme (ist jetzt erst der 3 streifen leer) sind meine Brüste gewachsen.

kann ich schwanger sein?

lg

...zur Frage

Wann einen Test machen(Schwanger)?

Hallo, bevor ihr etwas sagt, ich weiß das Verhütung sehr wichtig ist, aber ich habe Regelmäßig mit meinen Freund Sex, etwa 3 mal die Woche und seit einer Weile Verhüten wir nicht mehr weil wir beide ohne Kondom besser finden. (Bitte kein Kommentar dazu, ich weiß das wir selber dran schuld sind wenn was passiert ist)

Ich hätte am 4 des Monats meine Tage bekommen sollen, aber bis jetzt ist sie immer noch nicht da. Ich habe aber seit etwa 2 Wochen oft solche Schmerzen im Unterleib als hätte ich meine Tage und viel Ausfluss habe ich in letzter Zeit auch. Wann kann ich einen Test machen? Also nicht beim Frauenarzt sondern einen aus dem Drogerie Markt. Was sind eigentlich Typische Anzeichen schwanger zu sein? Ich höre oft das manche Frauen erst nach Monaten merken das sie Schwanger sind, weshalb ich mir sorgen mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte lasst unnötige Kommentare dazu weg ;)

...zur Frage

Pille absetzen wegen Antibiotika?

Hallo zusammen.
Ich hatte von letzte Woche Mittwoch bis gestern meine pillenpause. Letzte Woche Montag hatte ich sex ohne Kondom. Er ist nicht in mir gekommen. Jedoch habe ich im Laufe der pillenpause eine Mandelentzündung bekommen und muss seid heute Antibiotika nehmen. Kann da was passieren? Ich weiß dass ich ungeschützt durch Antibiotika bin, bzw dass die Wirksamkeit der Pille nicht so hoch ist. Soll ich denn die Pille ganz normal mit dem Antibiotika weiter nehmen oder erstmal absetzen? Könnte ich schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?