schwanger? nach 3 monaten nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Seit ihr eig alle total bexcheuert?? das maedchn hat probleme un euch faellt nichts besseres ein als sie fertig zu machen????? und macht witze daruebrr???? Sie ist 13 un weis no h ga nich an wen sie sich wenden sol und ihr? Schande ueber euch alle!!!! hoffentlich werdet ihr alle fehlgeburten haben un dann werd ich diejenige sein die sich uebrr euch lustig macht und euch auslacht!!!! Und zu dir schau ma is schon etwas her un wahrscheinlich wars du auch shon beim fraunarzt aber du musst passen wril du ja noch ziemlich jung bist das sowas nicht nochmal passiert und wenn du ein kind haben willst dann voellig okay aber detz dich da mal mit einem experten zb mit einer frauenaerztin auseinander..alles gute von mir

boahr mein gott. ich weiß dass das ein fehler war nicht zu verhüten. tut mir leid aber ihr braucht mich jetz nich alle fertig machen. ich wollte nur wissen ob es ein baby war (geworden wäre) oder nicht. also macht mich jetz nich so fertig okey ._.

Kimiben 16.03.2012, 12:25

sry du hast die frage reingestellt also musst du auch damit rechnen das du solche antworten bekommst

0
Paulawah 04.09.2013, 11:17
@Kimiben

Sie sucht Rad du doofe Nuss! Hör auf sie fertigzumachen! Das grenzt an cybermobbing!!!

0
Paulawah 04.09.2013, 11:17
@Kimiben

Sie sucht Rad du doofe Nuss! Hör auf sie fertigzumachen! Das grenzt an cybermobbing!!!

0

als dann aufeinmal ein ca. 20cm umfang großes teil rauskam ... ich hab mir nichts dabei gedacht

20 cm umfang ?? Das muss doch weh tun !! Und da denkst du dir nichts bei ???

Das war dann wohl eine Fehlgeburt.Gehe mal zum Frauenarzt und lass Dich untersuchen.

annee457 16.03.2012, 12:16

okey

0
annee457 16.03.2012, 12:17

okey

0

Du musst ja was durchmachen!!! Was war jetzt letztendlich? Schwanger? Oder niht?

Irgendwie sind die antworten hier absolut witzig xp es wurde leider schon alles gesagt xp

aber gott sei dank kam da noch etwas hirn raus^^ somit wussten wir, das sie vor dem Poppen eines hatte xp

cheriiiieeee 15.07.2014, 19:48

Hahahahahha kann ich nur zustimmen ^^ ich bin 15 und habe so eine sch... nicht im kopf

0

als dann aufeinmal ein ca. 20cm umfang großes teil rauskam. ich hab mir nichts dabei gedacht

Öhm ja. Tolle Geschichte, "etwas" zu toll.

Eine 13jährige und ein 14jähriger freuen sich auf ein Kind? Wart ihr zu dumm zum verhüten oder war es euch einfach egal? Meint ihr nicht, dass 13 generell zu früh ist? Wobei das wohl ansichtssache ist... Und is klar, du spühlst ein 20centimeter langes ding das Klo runter, was aussieht wie ein Alien.

Die Geschichte ist erlogen und ich hoffe deine Mama verprügelt dich mit deinen Schulbüchern..

Was ist jetzt mit dem Kind? Hast es bekommen?

cheriiiieeee 15.07.2014, 19:50

Wenn ja ,das arme Kind

0

Ja es war das Baby. Du hast dich zu sehr darauf versteift. Aber mal ne Frage an dich warum bis du nicht zum Frauenarzt gegangen?

annee457 16.03.2012, 12:12

das war in der schule ich konnte direkt danach nich zum arzt. & ich geh bald erst..

0
Kimiben 16.03.2012, 12:15
@annee457

Dann hättest du dich sofort mit ner Lehrerin in Verbindung setzen müssen. Du wärst dann schon zum Arzt gekommen glaub ma nur

0
Kimiben 16.03.2012, 12:18
@annee457

mach dich jetzt sofort zum frauenarzt wenn nicht mit deiner mutter dann deinem freund. selbst wenn du mit deiner mutter dahin gehst wird sie es erfahren

0
annee457 16.03.2012, 12:20
@Kimiben

mein freund st ind er schule & meine mutter nicht daheim. ich kann danach aber.

0

Warst du denn schon beim Frauenarzt?

annee457 16.03.2012, 12:08

nein noch nicht. meine mutter will mit mir hingehn aber ich weiß nicht wie lang das dauert & wenn ich frag ob wir endlich gehn bekommt sie einen verdacht..

0
Kimiben 16.03.2012, 12:09
@annee457

Deine Mutter sollte die erste sein wenn man nen Schwangerschaftstest positiv hat, dass sie bescheid weiß

0
annee457 16.03.2012, 12:11
@Kimiben

ich rede mit meinem freund mehr als mit meiner mutter, mit ihr hab ich ein schlechtes verhältnis. die würde mich wieder schlagen.

0
Kimiben 16.03.2012, 12:13
@annee457

Dann hättet ihr beide wenigstens soweit denken müssen und zumm Frauenarzt gehen

0

mit 13 (!!) sollte man eigentlich noch nicht mit dem Freund schlafen.

annee457 16.03.2012, 12:09

naya wir waren neugierig & ich weiß es war ein fehler..

0
Joftel 16.03.2012, 12:15
@annee457

vorhin sagtest du, dass ihr schon öfter miteinander geschlafen habt. Also an deiner Stelle würd ich schleunigst aufhören einfach so OHNE KONDOM in der Gegend rum zu poppen.

0
annee457 16.03.2012, 12:17
@Joftel

ich 'popp nicht rum' wir lieben uns & das ist nicht verboten.

0
annee457 16.03.2012, 12:17
@Joftel

ich 'popp nicht rum' wir lieben uns & das ist nicht verboten.

0
Joftel 16.03.2012, 12:22
@annee457

in deinem Alter schon. Und dann auch noch so dumm sein und nicht verhüten? Hast du schon mal nachgedacht? Was hättest du denn mit einem Kind machen wollen, mit 13 Jahren wo du doch noch selbst ein dummes, kleines Kind bist? Und auch mal an deine Schule gedacht? Also bitte, wirklich.

0

Mach eine Ultraschalluntersuchung.

Nach 3 Monaten hatte der Fetus + Mutterkuchen schon 20cm Umfang... Glückwunsch, es war ein Elefantenbaby.

Was möchtest Du wissen?