Schwanger (Muttermund)?

2 Antworten

Was hältst du von einem Schwangerschaftstest aus der Drogerie?

Das ist dann wenigstens kein Kaffeesatz lesen....

Den Test kann dir dein Freund mitbringen, der war ja auch dabei!


wenn du wissen möchtest ob du schwanger bist, dann mach einen test. wenn du erst noch schwanger werden willst, dann such dir sexuellen kontakt mit deinem mann in den fruchtbaren tagen.

wenn du schwanger bist, dann lass die finger weg vom muttermund.

Also hatte letzte Woche petting mit meinem Freund und von daher auch jetzt die angst...ich kriege heute eigentlich meine Periode und habe gestern mittag und heute morgen einen presense schwangerschaftstest gemacht der deutlich negativ ausfiel...außerdem haben wir uns nach seiner ejakulation die Finger abgewischt und erst dann hat er mich verwöhnt...habe halt trotzdem schiss und habe gehört das man das am Muttermund auch ertasten kann

0
@soloange

das kann sein, dass manche denken das sie das können. wenn der test negativ war, dann ist doch alles ok. du kriegst heute bestimmt nicht deine periode so hibbelig wie du gerade bist^^.

bleib ganz ruhig und harre der dinge die da kommen. mal drüber nachgedacht, die pille zu nehmen damit du bei sachen mit deinem freund ruhiger wirst :)

0
@dielauraweber

Kann ich mich den auf den Test verlassen? Weil es noch früh ist aber eine Schwangerschaft in unserem Fall ist sehr unwahrscheinlich 

0
@soloange

die ist sehr unwahrscheinlich. völlig ausschließen kann man natürlich nie was. dr sommer sagte immer ein tropfen reicht^^ - aber mach dich nicht verrückt und warte erstmal paar tage ab. bei ganz arger angst geh zum FA der guckt dann einfach nach.

0

Muttermund weiten vom Frauenarzt

Hallo.Heute wäre der Geburtstermin und leider tut sich noch gar nichts.Mein Muttermund ist zwar kürzer geworden,aber hab noch keine Anzeichen von Wehen. Heute meinte meine Ärztin,sie würde am Samstag versuchen den Muttermund zu dehen.Was erwartet mich da?Hab gelesen,das es schmerzhaft sein soll und bringt das denn überhaupt etwas?

...zur Frage

Weicher Muttermund in der Pillenpause?

Hallo, ich bin im Moment am Anfang (zweiter Tag ohne Pille) meiner Pillenpause und mein Muttermund ist geöffnet und weich. Ist das normal? Ich habe nie eine Pille vergessen, aber uns ist einmal das Kondom gerissen. Ist das ein Anzeichen einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Zäher Zervixschleim - was bedeutet das?

Offener Muttermund und zäher Zervixschleim nach eigener "Untersuchung" . Nachdem ich den Muttermund abgetastet habe (der weich war), war an meinem Finger zäher Zervixschleim. Aber laut eigener Ausrechnung war mein Eisprung schon am 31. 3. Ich bin verwirrt. Wir üben für Baby Nr 2. Aber vor der ersten Schwangerschaft habe ich da nie drauf geachtet....

...zur Frage

Hilfe? Schwanger trotz hornomstäbchen?

Ich hab dunklere brustwarzen als sonst, ich glaube nich das ich mir das einbilde! Kann man das vor einsetzen der periode auch haben? Oder nur bei einer Schwangerschaft? Ich hab seit 1,5 Jahren ein implanon im linken arm zur Verhütung. Meine Vagina ist von innen weich aber nicht mehr so weich wie vor ein paar Tagen... Muttermund oder den Gnubbel den man immer spürt wenn man abtastet, ist kleiner geworden ein wenig... Vor ein paar tagen war er größer. Was kann das bedeuten? Eigentlich kann ich doch garnicht schwanger sein? Durch das implanon? 🙄

...zur Frage

Hinten ist der Panzer meiner Schildkröte etwas weich?

Hallo ihr lieben. Ich habe zwei Griechische Landschildkröten die beide drei Jahre alt sind. Die beiden haben ein großes Außengehäge mit Unterschlupf, Beleuchtung und allem was dazu gehört. Zum fressen bekommen Sie Gräser, Klee, Löwenzahn usw. Vor etwa vier Wochen war ich mit ihnen beim Tierartzt zur Untersuchung und alles war in Ordnung. Nur gestern habe ich bemerkt, dass bei der einen Schildkröte hinten der Panzer etwas weich ist. Hatte es beim Baden gefühlt. Das Panzerstück fühlt sich ein bissjen Gummimäßig an und lässt sich leicht eindrücken. Habe dann nur kurz vorsichtig den Panzer abgetastet um zu sehen ob es an anderen Stellen auch der Fall ist, es ist aber nur an der einen Stelle. Danach habe ich die Schildkröte auch wieder in Ruhe gelassen, weil ich ihr nicht weh tun wollte. Was kann das sein und darf sie so in den Winterschlaf ?

...zur Frage

Welche Anzeichen kennt ihr für eine bevorstehende Periode was sagt der Muttermund darüber aus?

Hallo, ich habe schon in vielen Foren nachgeschaut, aber nichts wirklich konkretes gefunden. Also normalerweise bekomme ich meine Periode auch nicht pünktlich. Auch wo ich die Pille genommen habe war sie nicht immer zur selben Zeit da. Jetzt nehme ich sie seit 3 Monaten nicht mehr, ich verhüte anders. Jetzt bin ich fast eine Woche überfällig und habe meinen Muttermund abgetastet. Ich habe nicht wirklich viel Erfahrung damit, aber ich kann sagen, dass sie sehr tief ist, ich komm mit dem halben Zeigefinger dran. Ob sie offen ist oder hart oder weich kann ich nicht wirklich sagen, wie gesagt habe nicht genug Erfahrung. Aber ich DENKE, dass sie offen ist. Ich habe gelesen, dass sie nie so richtig offen ist außer bei der Geburt, aber dass man von 'offen' redet wenn man mit der Fingerspitze bisschen rein kommt. Ja ich denke das ist der Fall bei mir. Außerdem habe ich einen ziemlichen Harndrang, einbisschen wirklich nur einbisschen Bauchkrämpfe die kommen und gehen und es fühlt sich einfach so an als wäre alles da unten sehr weich und warm. Aber vielleicht bild ich es mir auch nur ein, weil ich es sehnlichst erwarte, dass ich entlich meine Tage bekomme. Könnt ihr mir sagen welche Anzeichen es gibt bevor man die Periode bekommt, wann diese Anzeichen kommen und ob es sich dann von Stunden oder Tagen es sich handelt bis ich dann meine Tage bekomme. Und wie ist der Muttermund vor der Periode. Ich hab schon paar Jahre meine Tage aber ich hab nie so richtig drauf geachtet. Und jaaa ich hohl mir einen Schwangerschaftstes aber ich wollte mich entwas informieren uns mal so hören was ihr für Erfahrungen habt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?