Schwanger mit unregelmäßigen Zyklus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest Du Dir morgen einen Schwangerschaftstest besorgen um Dir Sicherheit zu verschaffen, ob nun eine Schwangerschaft besteht oder nicht.

Wenn Deine letzte Regelblutung im Dezember war, solltest Du davon ausgehen. Und damit bist Du vermutlich / möglicherweise auch schon über die 12. Woche hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Also erstmal, es ist sehr normal, dass der zyklus unregelmäßig kommt, allerdings wenn es so lange dauert wie bei dir, solltest du doch lieber einen frauenarzt besuchen. Auch könnte ich dir anraten die pille zu nehmen, da ich selber auch probleme hatte mit meinem zykluss, jedoch als ich die pille nahm, hat sich das geregelt und bekomme diw jetzt immer wie sie sein sollte.
Zur Verhütung, es ist nicht schlau den raus zuziehen, da es ja davor sogenannte lusttropfen von einem mann entstehen, dieser können auch spermazellen enthalten, daher rate ich dir trozdem an um zum frauenarzt zu gehen und sprech ihr/ihm darauf an und auch auf die pille. Wenn du jedoch die pille nicht verträgst, gibt es auch andere verhütungsmittel als pille und kondom, darüber (wie schon oft erwähnt) würde ich an deiner stelle auch mit dem arzt/ärztin drüber reden

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich sehr schlau... mach umgehend ein Schwangerschaftstest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr wahrscheinlich dass du schwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?