Schwanger mit Trockensex - Ist es Möglich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
das man durch so etwas schwanger wird ist schon sehr unwahrscheinlich.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt Kuhscheisse aufs Dach?  Wie oft passiert das? Hat sich Kuh auf Schwanz geschissen und mit Wucht hinaufgeschmissen.Ist in Städten unmöglich und auf dem land heutzutage sehr selten.aber es kanns geben.So wie mit Deinem Beispiel oder mit Samenspielchen wirds dann schon etwas riskanter und wahrscheinlicher.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schniedel und das Sperma MUSS in DICH rein. Nicht darüber oder darunter und schon gar nicht mit Klamotten dazwischen. 

Wird nicht mehr unterrichtet wie das funktioniert? 

Davon abgesehen wurde diese Frage schon zig Mal hier gestellt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering aber es kommt auch drauf anwie viele tropfen kamen usw aber mach dir keine sorgen ich glaube nicht das sowas passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in der Regel ist das schon möglich. Eine Schwangerschaft bei genutzem Kondom ist ebenfalls möglich, wenn das Kondom nicht dicht ist. Wahrscheinlichkeiten kann man hier nicht nennen, da es hierbei auf viele Faktoren ankommt. Z.B. auf die Menge des männlichen Samens oder aber auch auf die "dicke" deiner Unterwäsche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 2 Stoffteilen, kann man ausschliessen, 

beim Sexualkundeunterricht durch Abwesenheit geglänzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null.

Durch Trockensex kann man nicht schwanger werden...schwanger bleiben schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genaues kann man nicht sagen aber ein gewisses Risiko gibt es schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?