Schwanger mit Periode geht also?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das ist KEIN Beweis...ebenso wenig wie das Video von GNTM...

Nochmal: Es ist möglich während einer Schwangerschaft Blutungen zu haben...in seltenen Fällen auch regelmäßig.
ABER es ist NICHT möglich während einer intakten Schwangerschaft die Periode zu haben. Erst recht nicht regelmäßig!

Die Frauen, die behaupten ihre Periode gehabt zu haben, haben sonstige Blutungen (oftmals hormonell bedingte Blutungen wenn sie vorher die Pille genommen haben) schlichtweg für die Periode gehalten.

Du hast doch inzwischen auch einen Schwangerschaftstest gemacht, richtig? Der war negativ.

Vertrau dem doch einfach mal oder willst du jetzt bis Sommer denken, dass du schwanger bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du das von jemandem gehört hast, der das von jemandem gehört hat, dann ist das natürlich ein super Beweis!
Warum fragst du nicht stattdessen deinen Frauenarzt, wenn du es so genau wissen willst?
Oder du machst einfach einen Schwangerschaftstest, wenn du so viel Geld locker hast, dass du das jeden Monat machen willst - denn man bekommt ja jeden Monat seine Periode! Was, wenn sie jeden Monat lügt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest bereits zweimal (oder inzwischen dreimal?) eine normale Periode - und egal wie oft du das noch fragst: Du bist nicht schwanger.

Bitte such dir psychologische Unterstützung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein, eine Freundin von mir hatte auch Blutungen, die sie fälschlicherweise für Ihre Periode hielt. Also Periode und schwanger geht nicht, jedoch Blutungen und schwanger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du einfach mal zum Arzt gehst, wenn du solche Angst hast? Anstatt hier 100x dieselbe Frage zu stellen, auf die dir ja eh keine Antwort gut genug zu sein scheint. Irgendwann ist doch auch mal gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yosoy
22.02.2017, 14:39

ich möchte eigentlich 5 mal auf den Pfeil nach oben klicken können ;-)

0

Glaub nicht jeden scheiß, den dir deine Freunde erzählen.

Jetzt mal ehrlich.. Es stürzt auch von tausenden Flugzeugen die im Jahr so rumfliegen eins ab. Aber wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass du da drin sitzt?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nu ist mal langsam gut.......

Wenn du sowieso nicht glaust, was dir hier geraten wird, dann ist dir nicht zu helfen.

Geh endlich zum Arzt, dann hast du Gewißheit!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yosoy
22.02.2017, 15:27

hoffentlich glaubt sie dem dann wenigstens und meint nicht, das Ultraschallgerät sei bestimmt kaputt oder ihr Kind sei selbst in der 12. SSW noch zu winzig, um es sehen zu können etc....

3
Kommentar von Withlove01
22.02.2017, 22:24

Yosoy genau das befürchte ich leider auch...

1

Klar geht das Oo gibt zwischendurch immer mal wieder so einen Fall das die Frau es nicht merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yosoy
22.02.2017, 14:24

Periode und intakte Schwangerschaft gleichzeitig geht eben nicht! Blutungen mit anderen Ursachen können hingegen vorkommen...

2

Was möchtest Du wissen?