Schwanger mit kondom und ohne kommen?

8 Antworten

Es ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Wenn auch vor und nach der Kondombenutzung kein "Missgeschick" passiert ist (z.B. Lusttropfen am Finger in die Vagina), geht die Wahrscheinlichkeit gegen null. 

Wenn das Kondom nicht kaputt war und richtig angewendet wurde, wirst du wohl nicht schwanger sein. Zwar muss er nicht zwangsläufig kommen um dich zu schwängern, da der Lusttropfen ausreichen kann, aber das Kondom dürfte das verhindert haben (ist ja genau dazu da)

Ohne das er gekommen ist klar! Da im Lusttropfen auch schon einige Spermien drin enthalten sein können... Mit Kondom auch, wenn es gerissen ist... Aber ist eigentlich unwahrscheinlich.

Bin ich schwanger, trotz kondom und pille?

Hallo, ich wollte frage ob ich vieleicht schwanger sein könnte. Mir ist in den letzten Tagen immer wieder schlecht gewesen, ich bin komplett durch den wind, ich fühle mich fast schon depressiv und ich hatte schmierblutungen immer wieder ein bisschen. Doch, mein freund benutzte einen kondom und ich nehme auch pille und gekommen ist er in mir auch nie. Bittte helft mir/uns schnell !!

...zur Frage

Angst - Schwanger trotz Kondom?

Ich bin 16 Jahre alt und hatte vor etwa 10 Tagen mein erstes Mal mit meinem Freund. Wir haben seitdem öfter miteinander geschlafen. Wir haben nur mit dem Kondom verhütet, keine Fehler gemacht, nichts ist abgerutscht oder geplatzt. Ich habe allerdings Angst weil ich vor zwei Tagen meine Tage hätte kriegen müssen.. Ich krieg sie immer um den selben Tag rum, am 23.. Ist es möglich dass ich trotz Kondom schwanger geworden bin? Ich mach mir so einen Stress.

...zur Frage

Bin ich trotz Pille schwanger weil wir ohne Kondom Gv hatten?

Ich habe mit meinem Freund GV gehabt ohne Kondom und nehme dir Pille seit ca. 10 Tagen aber er hat nur kurz gemacht nicht bis die Spermien kommen. Ab wie viele Tage wirkt die Pille? Und kann man davon schwanger werden ?

hoffe auf antworten. Danke

...zur Frage

Kann es sein das ich trotz Verhütung schwanger bin?

Also ich und mein ex hatten unser erstes Mal wir haben halt mit Kondom verhütet aber ohne Pille er sagt er hat nicht abgespritzt kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

schwanger trotz richtiger anwendung von pille & kondom?

Heyy, wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein wenn man mit richtiger anwendung der pille und zusätzlich mit kondom verhütet?

...zur Frage

Kondom gerissen, möglichkeit schwanger zu werden?

Hatte vor ein paar tagen sex mit meinem freund und der kondom ist gerissen und er hat in mir ejakuliert. jedoch war dies 2 tage nach meiner menstruation, und man kann ja nur in der mitte des ziklus schwanger werden? wollte trotzdem noch mal nachfragen ob ich jetzt riskiere schwanger zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?