schwanger mit 2. kind! mann will es nicht!

21 Antworten

Da finde ich eine Beratungsstelle auf jeden Fall angebracht. Denn es geht hier nicht mehr nur um das Kind, sondern um Eure Beziehung insgesamt. Der Vorsatz, eine Ehe "in guten wie in schlechten Zeiten" zu führen, scheint da nicht mehr gegeben.

Nimm die Trennung, mit einem Mann der so redet, kann man keine gesunde Partnerschaft führen. Zudem wirst du nie über eine Abtreibung aus diesem Grund hinweg kommen.

Das ist eine Wahl vor die er dich schlicht und ergreifend nicht stellen darf. Anderenfalls hat eure Beziehung wenig Sinn. Immerhin trägt er ja eine "Mitschuld" an dem Kind. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich finde als Frau sollte man das letzte Wort haben was eine Abtreibung angeht. Es ist einfach was anderes, ob man dieses Kind in sich trägt oder es "nur" gezeugt hat.

Letztlich würde ich dir raten im Bezug auf dein Kind das zu tun was du für richtig hältst. Wenn eine Abtreibung für dich nicht in Frage kommt, dann lass dich auf keinen Fall dazu zwingen! Es sei denn es wäre für dich wirklich eine tragbare (!!!) Alternative. Aber lass dich nicht erpressen.

Abtreibung bei Minderjährigen... Anonym möglich?!

Hallo!

Mal angenommen, eine 14-jährige ist schwanger und möchte das Kind abtreiben. Geht das dann, ohne dass ihre Eltern etwas davon erfahren??!

Danke im Voraus!

TremibilGirl

...zur Frage

Schwanger als "Jungfrau" und nun Angst vor Geburt....

Hallo....

....ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen... Und zwar bin ich im 6. Monat schwanger und bin noch Jungfrau !!!! Ja ihr habt richtig gehört... ich habe es immer wieder mit meinem Freund versucht aber es tat immer zu doll weh... er war zwar "drinne" aber halt nicht ganz.... Ja und nun bin ich schwanger.... Jetzt habe ich aber Angst, dass bei der Geburt vielleicht irgendwas passieren kann... da ja eventuell das Jungfernhäutchen noch da ist.... oder das ich dann vielleicht schmerzen haben kann dadurch.... Kann da irgendwas passieren, wenn ich als Jungfrau ein Kind zur Welt bringe????
Bitte nur ernst gemeinte Antworten, ich weiß das es sich teilweise unglaubwürdig und dumm anhoert aber ich kann ja auch nichts dafuer....

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Schwanger, will aber das kind behalten doch ex-freund sagt abtreiben

Also meine beste freundin ist schwanger und ihr ex-freund sagt sie soll abtreiben aber sie will das kind behalten...sie sind beide 14 aber meiner meinung nach wenn sie das kind abtreibt wird sie das immer bereuen...sie will es behalten aber er sagt abtreiben...

Meine frage:

Kann sie das kind bekommen auch wenn er will das es abgetrieben wird ? Hat er Recht darauf das sie das kind abtreibt ?

...zur Frage

kind abtreiben? weil freund dagegen ist? :-((

Huhu :))

Ich hab heute festgestellt, das ich schwanger bin :( mein Freund möchte das Kind nicht, ich soll abtreiben, wenn ich es nicht mache würde er mich verlassen und nicht zu mir stehen :-((( Ich weiß nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Islam schwanger aber nicht verheiratet

Hallo meine Freundin ist jetzt schwanger in der ssw7 sie weist nicht was sie machen soll, sie ist schwanger geworden und ihr freund will das Kind nicht er hat sie verlasen und sagt ihr ständig sie soll abtreiben,beide sind Moslem und ihre Eltern wissen noch nicht.

Sie weist das sie eine große Sünde gemacht hat,aber was soll sie jetzt machen soll sie abtreiben obwohl sie nicht will,nur weil sie angst vor ihre Eltern hat und weil ihr freund sie mit dem Kind nicht akzeptiert,ist das eine Sünde wenn sie gezwungen wird zu abtreiben.

noch eine frage,mann sagt Kinder sind gesehen vom Gott,im so ein fall ist das trotzdem ein Geschenk vom Gott für sie oder wie wird so ein fall definiert wenn man schwanger wird außer die Ehe im Islam.

danke für eure Hilfe und meinung.

...zur Frage

kann man mit 18 ein kind abtreiben?

meine freundin sie ist schwanger sie weiss aber nicht genau den grund sie nimmt die pille und benutz kondom

doch jetz
sie ist schwanger

sie möchte aber kein kind es ist ihr zu früh

sie will abtreiben
aber das geht doch nicht so einfach oder ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?