Schwanger mit 16; Phantomschmerzen?

3 Antworten

Hallo liebe LisaM, 

So weit kein Geschlechtsverkehr statt gefunden hat, liegt auch keine Schwangerschaft vor. Nur durch Petting ist das unmöglich. Du kannst dich also ruhig entspannen, deine Angst loslassen und lass dir für zukünftige Abenteuer die Pille verschreiben. Dafür musst du allerdings zu einem Frauenarzt deines Vertrauens. Das nimmt sehr viel von Stress, das dich wieder ruhig schlafen lässt. Du kannst ihm auch von deinen Ängsten erzählen, er wird dir dann eine für dich richtige Pille verschreiben. 

Schwangerschaft ist durch Petting unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wenn Sperma in die Vagina kommt (durch Finger) kann es, wenn man sehr viel Pech hat, zu einer Befruchtung kommen. Die Pille werde ich mir auf jeden Fall nun verschreiben lassen.Vielen Dank für die Antwort:)

0

stechende Schmerzen im Unterleib,

Das sind mit Sicherheit keine Schwangerschaftsanzeichen - Übelkeit übrigens auch nicht. Du solltest zum Arzt gehen, denn das klingt nach einer Entzündung.

NACH dem Eisprung kannst Du nicht mehr schwanger werden.

Dass ich nach dem Eisprung nicht schwanger werden kann, ist mir bewusst. Jedoch kann mein Zyklus auch mal stark abweichen, somit auch mein Eisprung. Danke für den Tipp:)

0

Erstens wie willst du durch Petting schwanger werden.

Und zweitens bist du zwei Tage nach möglicher Befruchtung noch nicht schwanger

Drittens hattest du deinen Eisprung angeblich 2-3tage vor dem nichtvollzogenem Geschlechtsverkehr u da bist du auch nicht schwanger so lange wartet kein Ei^^

Deine Symptome sind auch keine Anzeichen einer schwangerschaft.

Durch Petting ist es unwahrscheinlich, aber möglich. (Samen gelangen versehentlich an/in Vagina); wie gesagt habe ich Angst, dass sich mein Zyklus mal wieder verschoben hat. Danke für die Antwort:)

0
@LisaM12345

Lade dir ne App Menstruationskalender runter. Ich nutze zbsp "mein kalender" da bekommst angezeigt an welchen Tagen du Fruchtbar bist. U wie dein Zyklus ect ist. So weißt es mit Sicherheit.

Manche Frauen die ihren Körper gut kennen wissen auch so wann der Eisprung ist

1

Schwanger trotz Pille aber ohne Kondom ?

Kann es möglich sein Schwanger zu sein, wenn ich ungeschützten Sex hatte (ohne Kondom) aber die Pille nehme. Er ist nicht in mir gekommen jedoch kann es ja trotzdem den Lusttropfen geben. Ich bekomme am Freitag meine Tage laut Menstruationskalender. Kann ich mir dann sicher sein wenn ich meine Periode bekomme, dass ich nicht schwanger bin ?

...zur Frage

Schwanger durch Petting am Eisprung?

Zuletzt hatte ich meine Periode am 30.september und meinen Eisprung am 13.Oktober und blöderweise hatten mein freund und ich an dem tag petting nur er war über meiner Unterwäsche.Nachdem er gekommen ist habe ich meine Hände direkt mit einem Taschentuch sauber gemacht.2 Tage später hatten wir wieder petting und diesmal war er ganz drinnen.Beide sind gekommen und auch danach hab ich mir direkt die hände sauber gemacht. Meine Periode müsste jetzt eigentlich kommen und ist schon 2 tage überfällig .Könnte ich schwanger sein?Oder bilde ich mir das nur ein?Ich habe wirklich angst schwanger zu sein.Könnte es psychisch sein und der ganze druck das verschieben?Mache mir seit einer woche schon den Kopf schwanger sein zu können.

...zur Frage

Schwanger durch Petting ist das möglich dringend?

Ich und mein Freund hatten vor 5 Tagen petting. Ich hab mich zu dieser Zeit in meiner fruchtbaren Phase befinden. Aufjedenfall habe ich ihm dann einen geblasen, wobei etwas Sperma auf meine Hand gekommen ist, jedoch maximal ein tropfen. Dann habe ich nach ungefähr ner Minute geschaut, ob ich feucht genug bin und dabei war ich am Scheideneingang und bin nicht richtig eingedrungen. Bevor das alles hatten wir Trockensex, wobei er ne Boxer anhatte und ich nichts. Er ist nicht gekommen aber seine Unterhose war durch mich ziemlich feucht. Ist es irgendwie möglich, dass ich von den oben genannten Punkten schwanger werden kann? Hab Unterleibsschmerzen, könnten jedoch Phantomschmerzen sein, da ich mich deshalb verrückt mache. Meine Tage sollten am 23.07 beginnen. ich bitte um schnelle und seriöse antworten ! lg

...zur Frage

Schwanger durch petting? Überhaupt Möglich?

Hallo Unzwar habe ich folgendes Problem: ich fühle mich seit letzter Zeit sehr schlecht(jeden Tag Bauchschmerzen,Übelkeit,keine Periode,zu viel Stress,...) und habe mich dann nach langem überlegen gefragt ob ich schwanger sein könnte. Ich bin schon seit Monaten mit meinem Freund zusammen aber richtigen sex hatte wir bis jetzt nicht weil ich immer starke Schmerzen hatte und er nicht tief reingekommen ist. Wir haben jedoch immer petting das heißt das dein penis sehr oft bei mir ankommt und er schon öfters drinnen war(halt nicht tief und kein sex). Er hat auch nicht richtig abgespritzt aber besteht trotzdem die Möglichkeit das ich schwanger bin durch PETTING? Einen schwangerschaftest will ich eh noch machen jedoch will ich zuerst wissen ob es überhaupt möglich wäre oder ob ich unbegründet schmerzen habe.

...zur Frage

wie hoch ich die wahrscheinlichkeit von petting schwanger zu werden?

ich (w/15) hatte mit meinem freund schon oft petting auch unter der dusche. hab jetzt angst dass ich vl schwanger bin weil ich noch keine verhütung habe. heißt dass ich warte bis mein erster Tag der menstruation beginnt um die pille einzunehmen. ich habe jedoch so gut wie möglich darauf geachtet dass keine spermien an seinem finger sind. was sagt ihr ?

...zur Frage

Schwanger durch samenguss auf oberfläche der Vagina?

Hallo Helfer und Helferinnen

ich habe da kurz eine frage. Am 1. juni hatte ich Petting mit meinem freund hatte in dieser zeit noch meine tage. Er hat auf die oberfläche der vagina gespritzt also dort gerade unter dem Bauch. Und etwas flüssiges fliess noch nach unten aber dies hat mein freund gerade weggeputzt und ich bin danach in die dusche und habe meine vagina gewaschen. jetzt habe ich angst weiss nicht ob ich so schwanger werden kann. Eisprung hätte ich am 7. juni und bis heute habe ich noch keine Schwangerschaftsanzeichen. Und sollte seit 3 Tage die periode erhalten. Ist das normal? Kann ich so Schwanger werden? Habe den tedt auch gemacht mit dem morgen urin war negativ.

Ich danke euch im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?