Schwanger mit 15 HILFEE :/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach 7 Tagen korrekt genommener Pille bist Du sicher gechützt. Das dürfte auch im Beipackzettel so drinstehen. Hast Du den schon mal gelesen?

Ausserdem hast Du die Pause ausgelassen. Also dürftest Du nicht schwanger sein. Dein Freund kann eigentlich jederzeit in Dir kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerstinlove16
28.08.2016, 18:56

Ja habe ich bloß ich bin mir trotzdem immer so unsicher und habe Angst vielleicht irgendwas falsch verstanden zu haben.

Aber Dankeschön für die hilfreiche Antwort :)

0

Du bist nicht schwanger. Du hast ganz richtig mindestens sieben Pillen abgewartet und die Pause ausgelassen. Die Blutung in der Pause ist künstlich und sagt nichts aus, egal ob sie kommt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerstinlove16
28.08.2016, 18:43

Ok Dankeschön, jetzt habe ich wenigstens ein sicheres Ergebnis:)

0
Kommentar von Kerstinlove16
29.08.2016, 12:19

Ich hätte noch eine Frage an dich, ich habe heute meine Blutung bekommen und dabei habe ich meine typischen Perioden schmerzen, die sehr stark sind , sprich Unterleib und Rückenschmerzen. Ist es trotzdem nicht meine Periode ? 

0
Kommentar von schokocrossie91
29.08.2016, 12:52

Du hast überhaupt keine Periode unter Einfluss der Pille, höchstens eine periodenähnliche Blutung. Die Periode spült ein unbefruchtetes Ei aus, die Entzugsblutung tut das nicht und ist damit im Gegensatz zur Periode nicht aussagekräftig im Bezug auf eine eventuelle Schwangerschaft.

1

Das kann dir nur der Schwangerschaftstest sagen ! Du mußt halt bis morgen warten, oder wenn du es gar nicht mehr aushältst, müßtest du dich informieren welche Apotheke in deiner Nähe Notdienst hat und dir ihn jetzt da holen.

Aber da du absolut nicht schwanger sein mußt, ist es eigentlich Quatsch sich so verrückt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerstinlove16
28.08.2016, 18:49

Den ss Test hole ich mir auf jeden Fall morgen. Danke für die Antwort und du würdest sagen dass ich eig nicht schwanger sein sollte ?:)

0
Kommentar von Kerstinlove16
29.08.2016, 12:17

Habe heute meine Tage bekommen. :)

0

Danke für die ganzen netten und hilfreichen antworten !:) 

Ich habe heute meine Periode bekommen war mir aber trotzdem unsicher und habe mir einen SS Test geholt er war negativ zum Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Frauenarzt dan weist du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerstinlove16
28.08.2016, 18:55

Würde ich, bloß heute ist Sonntag und der hat leider Urlaub aber trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?