Schwanger mit 14, wie merk ich es möglichst früh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich dürfte ich kein Sperma in mir haben

Beim vorzeitigen Rausziehen (auch Coitus Interruptus genannt) ist die Gefahr sehr hoch, dass eben doch schon Sperma in deine Scheide gelangt ist. Für die Pille danach ist es zu spät. Ca. 19 Tage nach dem "Unfall" kann man einen Schwangerschaftstest machen. Und beim nächsten Mal bitte an eine richtige Verhütung denken!

Eine Woche ist zu spät für die Pille danach. Jetzt geht nur noch hoffen und achten ob die Periode ausbleibt + Schwangerschaftstest aus der Aptoheke oder Arzt.

Mein Freund meinte auch immer er würde schon früh genug rausziehen (ich hab die Regel auch noch nicht!) aber es gibt 1. den Lusttropfen und 2. Können vor allem Unerfahrene Jungs das gar nicht genau merken wann sie kommen (Beichte eines Jungen :D )

Und wenn du die Regel schon hast solltest du auf jeden fall verhüten!

Für die Pille danach ist es nach einer Woche bereits zu spät, jetzt bleibt dir nur noch übrig bis zu deiner nächsten Periode zu warten, sollte diese Überfällig sein kannst du einen Test machen.

ca.75 stunden danach kannst du die pille noch nehmen! war bei meiner 13 jährigen schwester auch so LG Wir

Hallo BlueHippo,

Für die "Pille danach" ist es jetzt zu spät! Du musst schauen, ob deine Periode ausbleibt!

Gruss Widde1985

Was möchtest Du wissen?