Kann meine Freundin schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Es ist schon seeeeehr unwahrscheinlich (bzw. unmöglich), dass sie schwanger ist, aber wenn ihr euch nicht sicher seid, dann lass sie einen Schwangerschaftstest machen

Nein - die Spermien können sich nicht von außen durch Jeans und Unterhose kämpfen und dann noch in die Vagina reinkrabbeln. Lass dir keinen blödsinn hier erzählen!

In dem Alter kann die Blutung auch mal nicht so stark ausfallen - die Hormone im Körper müssen sich noch einspielen.

Es ist jetzt aber ein guter Grund um sich über Verhütung Gedanken zu machen. Habt zum einen Kondome parat. Und dann sollte deine Freundin einen Termin beim Frauenarzt machen und sich von ihr beraten lassen ob die Pille etwas für sie ist.

Also ich würde sagen es ist nichts passiert keine sorgen sperma trocknet an der Luft bzw am Stoff schnell und das mit dem Ausfluss kommt von der Periode das hängt auch mit den schmerzen in der Brust zusammen also keine Angst

HI :) ich kann deine Sorgen verstehen, aber bitte Merk dir, dass Spermien sich nicht einmal so einfach durch die dünnsten Stoffe arbeiten können, dann noch den Weg in die scheide finden und von der scheide den langen Weg zur Gebärmutter. Demnächst aber vielleicht einfach besser verhüten.. Ich hatte vor einigen Tagen nämlich genau die gleichen Befürchtungen & hier kommt man schnell an  Fehlinformationen. Auch solltest du wissen, dass im Lusttropfen nur DANN Spermien sein können, wenn du DAVOR einen ORGASMUS hattest und DANACH NICHT URINIERT hast. Klar kann dieser kleine Spermienanteil theoretisch für eine Schwangerschaft sorgen, aber nicht in eurem Fall.

Nein, so wie du es beschreibst, kann deine Freundin nicht schwanger sein, denn selbst wenn du Spermien im Lusttropfen hattest, gehen die nicht durch die Jeans. Also macht euch jetzt keine Gedanken. Aber für die Zukunft rate ich, auch beim "Rummachen" ohne, dass du in sie eindringst, solltest du einen Kondom über deinen Penis ziehen, denn der schützt nicht nur vor einer Schwangerschaft, sondern hat noch andere Vorteile.

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Informiert euch bitte am besten gemeinsam z.B. unter

https://www.lilli.ch/schwangerschaft_verhuetung/

wer-wie-wann-wo schwanger werden kann, damit du in den nächsten Wochen und Monaten nicht weitere Fragen zum Thema stellen musst.

Alles Gute für dich!

Sie ist sehr jung ihre Brüste sind gerade im Wachstums und schmierblutungen sind auch mal normal in dem Alter
Eine Schwangerschaft ich auszuschließen, dein lusttropfen ging nicht durch so viel Stoff lebendig in ihre scheide.

Ich denk mal, dass nichts "passiert" ist, denn sie hatte ja noch Slip und Jeans an - was dann ähnlich wie ein Kondom gewirkt hat.

Der braune Ausfluß wird der Vorbote ihrer Regel sein.

Sie hat ihre Tage schon seit 2,3 Monaten

0
@notxangel

ja, ja, ist schon klar, aber sie wartet ja jetzt auf ihre nächste Blutung und die kündigt sich meist braun an. Schwanger ist sie garantiert nicht, da wette ich mit dir.

0

Vom trockensex wird man nicht schwanger! Diese Symptome kommen definitiv von der Pubertät! Keine Angst!

Wenn keine Spermien in die Scheide gelangt sind, kann sie nicht schwanger sein. Sie hatte ja die Kleidung noch an, da krabbeln die kleinen Kerlchen nicht durch!

Ohne Worte:




Antwort

von notxangel, 30.01.2016


Ich hatte das auch einmal. Aber ich kann dir eig versichern dass du sicher nicht schwanger bist! Weil überleg mal.. Es kann zwar sein dass ein Lusttropfen kam und der vlt die Hose oder die Unterhose deines Freundes nass machte, aber wie soll es durch seine Unterhose, seine Hose, deine Hose, deine Unterhose und binde oder Tampon kommen? Auch wenn in Lusttropfen Sperma enthalten ist. Mach dir da keine Sorgen :)



Laß doch bitte das trollen, ja??
Ach ja, stimmt, deshalb möchtest Du wohl auch gerne den Account wechseln, gell;



Antwort

von notxangel, vor 42 Min

Sry fürs einmischen, weiß jemand wie man den Acc wechselt auf GF?




Also durch Jeans und Unterhose ist der Lusttrupfen garantiert nicht durch ... selbst wenn du gekommen wärst ist es mehr als unwahrscheinlich

Sie ist noch sehr Jung weswegen es nocrmal ist wenn die Brüste mal schmerzen usw

Und wo wir gerade bei Jung sind ... 14 ist in meinen Augen zu Jung um Trockensex zu haben
und anhand der Frage merkt man das ihr keine Ahnung habt also wartet lieber noch ne Weile

wenn sie Jeans und Unterhose anhatte ist sie nicht schwanger.

Mit Pech geht das schon, ich auf jeden Fall entweder zum Arzt oder Schwangerschaftstest machen...

Nein das ist unmöglich: so schnell merkt man auch nicht das man schwanger ist

Wenn sie angezogen war ist das unmöglich

Oh , ständig die selbe Frage. Die Antworten müssten doch jetzt mal reichen.

Deshalb benutzt man Kondome .....
Macht euch nicht Verrückt geht du und deine Freundin zum Frauenarzt ...

Nein ist ziemlich unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?