Schwanger mit 14 Jahren, bitte um Hilfe.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verhütung? Wie wäre das? Mit 14 benutzt man eigentlich Kondome. Aber wenns schon zu spät ist, sags deinen Eltern und geh zum Arzt. Ohne deinen Eltern bekommst du keine Pillen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oskar2002xd
28.01.2016, 19:51

Mit 14 löst mans eigentlich mit den sex...

1
Kommentar von FranziiCookiie
28.01.2016, 19:57

Natürlich bekommt man die Pillen ohne Eltern, man muss doch nur zum Frauenarzt?

1

Was für eine Hilfe willst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheloveshim001
28.01.2016, 19:47

Hallo, also ich bin 14 Jahre und weiß nicht ob ich schwanger bin. Ich habe vor einem Monat mit meinem Freund geschlafen & war 19 Tage überfällig. In den letzten 2 Wochen hatte ich das Gefühl das ich meine Tage bekomme, doch sie kamen nicht. Ich hab oft Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Schwindelgefühl, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und fühle mich allgemein schlapp. Mein Bauch ist aufgepläht und fühlt sich komisch an. Ich habe auch ein komisches Gefühl im Bauch. Doch gestern habe ich doch meine Tage bekommen, jetzt weiß ich nicht ob ich trotzdem schwanger sein könnte? Sollte ich trotzdem einen Test machen? Bitte keine blöden antworten oder vorwürfe. Danke im voraus !

Lg :)

0

Etwas konkreter wäre besser...

Und außerdem : Bravo !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo willst du den Hilfe? Ich meine was soll die Frage? Ich kann verstehen dass man da aufgeregt ist aber selbst Schuld wenn du es so früh + ohne Verhütung machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol. Jetzt kannst du zu Teeni Mütter😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Eltern erzählen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?