SCHWANGER?! mit 14. Ja oder nein Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

NEIEEEN!!!! ohne sex kann man NICHT schwanger werden... auch von selbstbefriedigung nicht, oder meinst du der mensch vermehrt sich durch selbstbefruchtung?^^das sollte man mit 14 aber wissen...in einem so jungen alter ist der zyklus meist noch sehr unregelmäßig und es ist nicht ungewöhnlich, wenn die regel mal länger ausbleibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha süss ...wie könnt ihr nur denken dass man ohne sex schwanger werden kann!? Wenn es stimmt dass sie bis jetzt keinen sex hatte dann kann sie AUFJEDENFALL nich schwanger sein! Also müsst ihr euch da keine sorgen machen :) Trotzdem sollte sie mal zum frauenarzt gehen wenn ihre regel etwas länger als gewöhnlich ausfällt, darüber müsste man sich aber keine sorgen machen sowas kann mal vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie keinen Kontakt zu Spermien hatte (nicht über Handtücher) hatte, kann sie nicht schwanger sein. Am besten geht sie zur Frauenärztin.

Aus hygienischen Gründen sollte auch in der Familie jedeR ein eigenes Handtuch benützen. es ist erstaunlich, dass eine 14-Jährige dieses Bedürfnis nicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zudem, ohne Geschlechtverkehr ist die warscheinlichkeit schwanger zu werden so gut wie 0 und nach 1 1/2 Monaten wird der Bauch nicht dicker! Das kann nur ein Frauenartzt klären aber unregelmäßigkeiten kommen vor..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sie nicht, da die Spermien sicherlich da schon sterben auf den Handtüchern. Vielleicht hat sich ihre Periode einfach nur verschoben, da es am Anfang oft unregelmäßig ist. Durch Stress verschieben sich die Tage übrigens..

Also ich glaube nicht, dass sie schwanger ist. Einfach mal im Biounterricht aufpassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SmiLeCookie98 21.03.2013, 20:55

kein biounterricht ;) Aber wie gesagt ich bin 12 und kann ihr nicht so helfen

0

ähm also nach so einer Zeit sieht man erstmal noch keinen Babybauch. Der kommt also wo anders her. und ja, man kann auch ohne Sex schwanger werden, aber es muss Sperma in die Scheide gelangen. Sonst geht das logischer weise nicht.

Ich glaube, dass ihre Periode einfach unregelmäßig ist, mit 14 ist das ja auch noch nicht so eingependelt. Ansonsten kann sie sich auch einen Schwangerschaftstest kaufen, die kosten nur rund 20 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
em1990 21.03.2013, 20:56

die kosten nur rund 20 Euro

Hast du überhaupt schonmal einen SS-Test gemacht? Die kosten bei weitem keine 20€, nichtmal die Hälfte...

0
annalynne 21.03.2013, 21:00
@em1990

ne hab ich noch nicht gemacht, ich denke nicht so oft, dass ich vielleicht schwanger bin^^

0
em1990 21.03.2013, 21:08
@annalynne

Dann kannst du auch nicht wirklich beim Thema SS-Tests mitreden ;-)

0

Sie kann nicht schwanger sein, wenn sie kein Sex hatte!!

Die Spermien sterben nach paar sekunden ab, das hat nichts mit Handtuch zutun! Völlig ausgeschlossen.

Es ist die Angst, der Druck + Stress, welches ihre Periode ausbleiben lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht gerade unwissentlich künstlich befruchtet wurde, ist es unmöglich, ohne Geschlechtsverkehr schwanger zu werden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um schwanger zu werden, braucht man das passende Gegenstück. _) Und nein vom Familienhandtuch wird man eher nicht schwanger. Ne mal im Ernst das ist wirklich quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ihre Angst ist völlig unbegründet! Sie kann nicht schwanger sein!

Ich kann mir nichts vorstellen das jemand in das Handtuch ejakuliert wenn er weiß das andere das Handtuch auch nutzen. Zudem sterben Spermien (falls es doch so sein sollte) an einem Handtuch sehr schnell ab.

Durch Selbstbefriedigung ist auch noch niemand schwanger geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie nicht mit nem jungen geschlafen hat kann sie nicht schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?