Schwanger mit 14- 15 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens: Der Februar ist ja auch kürzer als der Dezember und der Januar!

Zweitens: Wenn du nach dem Sex deine Tage bekommen hast und seitdem nicht nochmal Sex hattest, bist du ganz bestimmt nicht schwanger.

Drittens: Bei jungen Mädchen muss die Regel nicht immer total regelmäßig sein.

Zusammengefasst: Du bist höchstwahrscheinlich nicht schwanger. Aber damit du es auch demnächst nicht wirst, empfehle ich dir dringend, auf ungeschützten Sex zu verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
simplebrandychi 07.03.2016, 20:54

Oh ja! Ok danke, hoffe dass das der Fall ist.
Ja mache sowas nie wieder, die Gedanken sind eine enorme Belastung..

0

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, aber natürlich möglich. Was heißt denn eigentlich "kurz ungeschützt"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
simplebrandychi 07.03.2016, 20:48

Eine "Runde" sozusagen.. allerdings ist er nicht in mir gekommen.

0
Tannibi 07.03.2016, 20:50
@simplebrandychi

Wie oft denn noch? "Rechtzeitig raus" gibt es nicht. Da kommt immer ein bisschen. Und wenn ihr weiter gemacht habt, ist nach dem Spritzen immer noch was dran.

0

geh zum Frauenarzt und lass dich durchchecken damit du notfalls noch die Pille danach bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pangaea 07.03.2016, 20:49

Fü die "Pille danach" ist es viel zu spät.

0

Hallo, ich hatte das gleiche problem. Mein Frauen Arzt meinte ich wäre schwanger. Nun habe ich das problem ein nerviges kind aufziehen zu müssen oder ich treibe ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
simplebrandychi 07.03.2016, 20:49

Das Problem ist, ich bin erst 15 :(

0
DickerOnkelPups 07.03.2016, 20:50

Ich bin 16 und habe das selbe problem so eine blage groß ziehen zu müssen. Ich habe aber eine Familie die Hinter mir steht. Aber glaub mir du wirst schwanger sein , wie ich es bin. Viel Glück

0
EinfachIch00 07.03.2016, 23:47

Wie kannst du so über das Kind sprechen. Was kann es dafür dass du nicht verhüten kannst. Ich bin nicht gegen Abtreibung aber wenn man sich für ein Kind entscheidet dann sollte man es hegen und pflegen, es lieben und immer für es da sein!

1
DickerOnkelPups 08.03.2016, 00:01

Ne , war nur ein Spaß. Ich bin ein junge._. Aber ich denke trotzdem das sie schwanger ist

0

Was möchtest Du wissen?