Schwanger mit 13 was soll ich tun ist wichtig?

12 Antworten

Es war erst heute und erstmal solltest du einen Schwangerschaftstest machen und dann zum Frauenarzt.

Dein Freund ist auch nicht der Hellste, Sorry und ausserdem bekommt er Ärger, denn du bist noch 13!!! Warst du damit einverstanden?

Vielleicht hast du ja auch Glück gehabt, aber du musst trotzdem mit deinen Eltern sprechen. Sage es ihnen einfach so wie es ist, auch wenn sie im ersten Moment anders reagieren, es sind trotzdem deine Eltern. sie werden auch wissen, was man tun muss.

30

Ein Schwangerschaftstest so früh bringt gleich null

2

Mach doch den Hühnerstall nicht verrückt!

Klar ist es Theoretisch möglich von einem einzigen Tropfen Sperma Schwanger zu werden. Doch Tatsächlich ist es so wahrscheinlich wie zwei 6er im Lotto in der selben Woche zu gewinnen.

Es spielen eine Menge Faktoren eine Rolle: welcher Tag im Monatzyklus du bist, wie Aktiv seine Spermien sind, wie dick die Schale des Ei ist und so weiter und so fort.

Mach dich also nicht unnötig verrückt. Meine Eltern haben es fünf verdammte Jahre beinahe jede Nacht gemacht, um mich zu zeugen. Das erste Kind zu zeugen (und auf die Welt zu bringen) ist am Schwersten. Erst danach geht es teils erheblich schneller und leichter.

Erst wenn deine Regelblutung überfällig ist, besteht Grund zu leichter Aufregung. Geh dann zum Frauenarzt oder hol dir einen Schnelltest. Erst wenn das dann Positiv ist, erzählst du es deinen Eltern.

22

Im Grunde hast du recht, außer mit dem Punkt, dass das erste Kind am schwersten ist zu zeugen. Ja bei manchen dauert es lange. Aber es klappt auch oft genug sofort beim ersten mal

2

Also, du sprichst morgen bevor du zur Schule gehst mit deiner Mutter und sagst ihr das.

Dann sagst du ihr, das du weißt das es die Pille danach gibt und du die nehmen möchtest.

Deine Mutter wird sich um die Kosten schon kümmern. Du  musst es aber sagen. Warte nicht zu lange. Mach daraus kein Glücksspiel. Sag ihr das du weißt dass das mist war und das nie wieder vorkommt.

wirst dir sicher was anhören müssen, aber so ist das wenn man mist baut

15

ssssssssaaaammmmstaaag

0
30
@namenloserhai

Schau mal wann der Beitrag geschrieben wurde Schlaumeier.... Doooooonnerstaaaaag

0

Hilfe ich bin schwanger und möchte abtreiben und mein freund das kind behalten was soll ich tun?

Ich bin 14 jahre alt und bin jetzt in 9woche schwanger und ich habe es gestern mein freund erzählt auch das ich abtreiben möchte da ich es niemals schaffen würde ein kind gros zu ziehen und dafür auch keine zeit habe und er will das kind umbedingt behalten er ist 20jahre wir hätten auch nicht das geld ein kind gros zu ziehen er hat zu mir gesagt wenn ich abtreiben tu das er es nicht aushält und mich dann verlassen wird aber das halte ich nicht aus ich möchte mein ganzes leben mit ihn verbringen und ihn später auch heiraten und eine familie mit ihm aber jetzt noch nicht mir is das zu früh wir sind seid 5monaten zusammen Kennt jemand so eine situation?

...zur Frage

Das ist mir etwas peinlich, aber meine Katze hat sich eben ein Kondom aus dem Müll gefischt und gefressen... was kann ich (um die Uhrzeit) tun?

...zur Frage

Kondom Ersatz als joke?

Ich hab vor einem meiner Freunde vor zu gaukeln ich schenke ihm Kondome
Weil er dass schon vermutet aber er solche nicht will
Kennt ihr irgendwelche Sachen die auf so welche Beschreibungen wie
Gummi, Farbe, Größe etc. passen ?

By the way ich bin sein bester Freund es soll nur ein joke sein da ihm Kondome extrem peinlich wären

Danke für eure Hilfe 😁

...zur Frage

Das Gefühl schwanger zu sein mit 15. Was soll ich tun?

Ich habe das Gefühl schwanger zu sein,weil ich am Freitag bei meinem freund war und wir 3 mal sex hatten. Wie verhüten nur mit Kondom,und beim dritten mal ist er für paar minuten ohne kondom rein und dann hat er wieder ein kondom benutzt. Und seitdem habe ich so schreckliche angst das ich schwanger bin. Ich bin erst 15,ich hab mein ganzes leben noch vor mir,ich hab eine Ausbildung,schule und alles...mein freund ist einer,der würde es niemals zulassen das ich abtreibe,weil sonst ist er weg. Und er würde für das baby natürlich sorgen. aber 1. ich bin noch 15,selbst noch ein kind. 2. meine eltern sind so streng,ich könnte es ihnen niemals sagen...die dürfen niemals wissen das ich überhaupt sex habe. ich müsste dann von daheim abhauen. mit jedem kontaktabbruch machen.. Ich habe so ansgt...ich hab noch keinen schwangerschafts test gemacht..soll ich einen machen? ich geh diesen monat noch zum Frauenarzt,oder sollte ich mich da einfach durch checken lassen? ich hab nur zurzeit echt viel Appetit,ich kann sehr viel essen,hab öfter ziehen im Unterleib,muss echt oft aufs klo. ab und zu Kopfschmerzen,manchmal bisschen schwindelig. ich habe Schreckliche angst..

...zur Frage

Angst schwanger zu sein was soll ich tun?

Hallo zusammen

ich hatte gestern nacht sex mit meinem freund und seither habe ich angst dass ich schwanger bin bzw. Dass das kondom gerissen ist. Er hat gestern nichts gesagt, dass etwas is diese richtung passiert sei. Meine frage ist: gibt es so kurz nach dem sex irgendwelche anzeichen dafür? Ich habe nämlich gelesen dass einige frauen Blähungen hatten und ich habe heute einige getränke eher schlecht verdaut bzw. Die kohlensäure ist mir aufgelegen. Und eine andere frage merkt man während dem sex ob das kondom reisst oder platzt?

danke für eure hilfe;)

...zur Frage

Freundin schwanger und will nicht abtreiben was tun?

Ich (18) Habe meine freundin (17) geschwängert. Dies passierte komplett ausversehen da das kondom während dessen rausrutschte... Sie will es nicht abtreiben... Und ich weiß nicht was ich tun sollen. Ich meine Ich bin noch nichtmal in der ausbildung d.h. ich könnte nicht einmal für das kind sorgen genau so wie sie... Daher wollte ich fragen was ich tun könnte... Auch rechtlich gesehen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?