schwanger mit 13 kann es sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Klar kann sie schwanger sein, wenn sie Sex hatte.

2. Wie teuer oder günstig eine Packung Kondome ist, spielt KEINE Rolle, da ALLE gleihermaßen geprüft werden. Was meinst du mit "Juni"? Wurde es da gekaut oder war das aufgedruckte Datum im Juni? Wenn ersteres der Fall war, ist das völlig in Ordnung, denn solange die Dinger ordentlich verpackt sind (in der Foie), sind sie ein Paar Jahre haltbar. Ist das Datum aber eines vióm Juni gewesen, dann war es qusi "abgelaufen". Das aufgedruckte Datum ist nämlich das Datum, bis zu dem das Kondom (wenn Verpakung nicht beschädigt!!!) sicher ist (wenn richtig angewendet!!!). War es abgelaufen, hätte man es icht mehr verwenden sollen.

3. Sie ist 13 Jahre alt, da kann es wohl mal sien, dass die Menstruation ausbleibt oder sich verschiebt. Einige Mädchen haben in dem Alter noch nicht mal ihre Tage bekomen. 

4. Wie alt ist denn ihr Freund?

13

0
@rollerskatelove

Aha... Na toll! Zwei Kinder ohne Ahnung von nichts und anscheinend ohne Aufklärung... 

Die sollten keinen Sex haben....

0

also erstmal durchatmen.

1. Regel: Wer Sex hat kann schwanger werden! Auch mit Verhütung, falls das Kondom reißt bzw. die Pille oder ähnliches nicht richtig wirken kann. (anderes Thena).

2. Sie hatte vor 5 Tagen Sex? Periode hätte vor 5 Tagen kommen sollen? Jetzt ist ihr schlecht? 

Also sollte es wirklich zur Befruchtung gekommen sein, bleibt die Periode nicht jetzt aus! Lt. Zyklus, sofern immer Regelmäßig, war sie nicht in der Fruchtbaren Phase. Den Text könnt ihr sowieso noch knicken, der wird nix anzeigen. 

3. Und hier ein Vorwurf!!! Wer Sex hat muss sich richtig aufklären! Tut ihr das nicht, habt keinen Sex!!! Schon gar nicht so früh!!! 

4. Eine Abtreibung ist keine Option!! Sondern eine Notlösung, bei der ihr in diesem Fall wegen Dummheit einen Menschen auf dem Gewissen habt! Bzw. deine Freundin! 

5. Ich hoffe, dass der Partner nicht schon 14 ist, dann hat er sich nämlich strafbar gemacht. Ab wann und in welchem Alter ist tatsächlich gesetzlich geregelt! Sex mit unter 14 jährigen ist nicht zulässig! 

Sehr lieb von dir dass du dich so süß um deine Freundin sorgst❤ wenn sie tatsächlich schwanger sein sollte, dann würde ich sofort mit einem Frauenarzt in Kontakt treten. Er kann sie beraten was das beste ist. Ich denke aber es ist nicht so toll so früh ein Kind zu bekommen

Pille danach trotzdem bin ich schwanger?

Bei meinem Freund und mir ist das Kondom gerissen und ich hab dann die pille danach genommen. Zwei tage später habe ich auch meine Periode bekommen. Jedoch ist mir schon seit 2 Tagen übel. Und die Pille habe ich vor 7 Tagen genommen..Könnte es sein dass ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Blutig gefingert?

Also ich nehme die Pille aber meine Regel hatte sich 4 Tage verspätet fand ich iwie komisch...davon war mir auch die ganze Zeit komisch und hab auch paar mal gespuckt
Gestern Abend hat mein Freund mich halt etwas zu doll gefingert und es hat alles geblutet jetzt wissen wir nicht ob er irgendwas kaputt gemacht hat oder einfach nur was auf geratscht hat paar Stunden danach war mir mega komisch und ich hatte nicht so viel Hunger, Kopfschmerzen und mir war so auch mega komisch heute morgen war mir immer noch komisch und ich blute immer noch jetzt musste ich schon wieder spucken .. und ich hab keine Ahnung was das heißen soll alles ?

...zur Frage

Risiko schwangerschaft...wie wahrscheinlich bin ich es?

Also...folgendes Problem.. Hatte am 1 ZT meinte Tage bis zum 6 ZT. Hab am 10 ZT mit meinem Freund geschlafen und haben ein Kondom benutzt,weil ich die Pille nicht nehme.das kondom ist gerissen und wir haben aufgehört als wir es bemerkt haben. Gekommen ist er nicht, aber habe wegen der lusttropfen mega angst.hab mir direkt am nächsten morgen die Pille danach besorgt und 5 Tage später leichte schmierblutungen bekommen und bauchkrämpfe (laut Packungsbeilage nichts ungewöhnliches) ...habe nur angst, dass es sich um eine schmierblutung handelt, wenn sich das Ei einnistet...mach mir total stress, weil ich mich keinen Test machen kann und mein FA im Urlaub ist...die Vertretung möchte mir auch nicht wirklich helfen ...habe nur Pech :( könnt ihr mir helfen bitte? Hab so angst... Was glaubt ihr? Ist das alles nprima und wie wahrscheinlich bin ich wohl schwanger?

...zur Frage

2 wochen überfällig nach pille danach?

Hallo, ich hatte mit meinem freund GV.. doch das kondom is abgerutscht und wir haben natürlich sofort aufgehört... den tag danach bin ich direkt zur apotheke gefahren und hab mir die pille danach geholt (ellaone) ich habe auch schon 2 ssw frühtests gemacht den einen als ich 6 tage drüber war und den anderen nach 12 tagen beide waren negativ und ich bin mittlerweile 17 tage überfällig ich mache mich hier mega verrückt.. meine frage ist jetzt kann das sein? das ich so krass überfällig bin oder bin ich doch schwanger? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?