schwanger mit 12 fast 13?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heii Natürlich geht das ich bin mit 12 schwanger geworden, habe eine jetzt 2 Monate alte Tochter:D Natürlich. Du machst dir deine Kindheit kaputt aber wenn sie es weg gibt wird sie es sich denke ich nie Reichtum verzeihen können. Es ist schon so das du nicht mehr so oft was mit Freunden machen kannst und so...... Aber du hast ein Kind für das du Verantwortung trägst!!!!

Natürlich ist es möglich schon mit 12/13 schwanger zu sein, warum auch nicht ;-)

Ob es zu früh für Sex ist kann dir niemand beantworten, denn es liegt immer im Ermessen des Einzelnen. Laut Gesetz ist es allerdings zu früh...

mädchen können schwanger werden, sobald sie ihre erst periode hatten ;D ne freundin von mir hatte ihre mit 9... (ist aber auch extrem frühreif, meistens geht so mit 11-13 los)

Das ist deutlich zu früh...sie sollte das Kind auf jeden Fall abtreiben...Sie wird es nicht schaffen das kind groß zu ziehen sie ist ja selber noch ein halbes Kind... Ihre Mutter sollte das aber auch nicht unterstützen...Geh mit ihr zu einem Beratungstermin bei einer Abtreibungsklinik

annienana 03.09.2013, 17:36

abtreiben ? Ich finde das jetzt ein wenig übertrieben. Das Kind ja auch auch von den Großeltern großgezogen werden oder erstmal in eine Pflegefamilie kommen und immer wieder kontakt mit der leiblichen Mutter halten, bis diese bereit dazu ist, sich selber um das Kind zu kümmern. Das ist zwar keine muster-Kindheit wie sie im buche steht, allerdings besser als gar keine. Außerdem gibt es heutzutage viele Möglichkeiten, die es einfacher für junge mütter und ihere kinder macht damit fertig zu werden. Solange Kind und/oder Mutter wegen der Geburt keine starken, lebensbedrohlichen Verletzungen davon tragen, halte ich eine Abtreibung für eine überreaktion. LG annienana

2

daher ist sex mit personen unter 18 jahren auch verboten. möglich ist das aber, mein bruder hatte bei seinen schülerinnen auch einen solchen fall.

natürlich geht das aber erst sex mit erlaubnis der eltern wenn man noch 12 ist!!! das geht wenn sie schon ihre periode (Tage) hat. Hattest du noch keine Sexualkunde oder soo??

Was möchtest Du wissen?