Schwanger mit 12 durch spermien auf klo?

8 Antworten

Dass du dreimal im Lotto gewinnst ist wahrscheinlicher. Dass dir Schlecht ist kommt vermutlich eher von deiner eigenen Panik und unbegründeten Einbildung. Dass in deinem Alter die Regel gerne mal für längere Zeit aussetzt, ist noch ganz normal.

Nein das geht nicht ! Wenn du 12 bist ist es völlig normal dass deine Tage unregelmäßig kommen :) duu kannst beruhigt sein

Hallo SopSop11

Dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kann ich dadurch schwanger werden, party?

Gestern auf der Party hatten welche Sex auf dem Klo, was ist jetzt, wenn der junge auf das klopapier gespritzt hat? Und wir danach auf dem Klo waren und uns damit abgenutzt haben? Könnten wir dadurch schwanger werden?

...zur Frage

Kann ich schwanger werden? Bitte helfen?

Ich habe gestern Mittag meinen Freund befriedigt und er ist gekommen ich hatte an der Hand Spermien sehr viel die ich mit dem Tempo abgeputzt habe und zwei Stunden später habe ich mich selber befriedigt ohne davor Hände gewaschen zu haben. Kann ich jetzt dadurch schwanger werden? Könnte es sein dass Spermien noch an meiner Hand waren und die nach der Selbstbefriedigung rein gewandert sind

...zur Frage

Schwanger durch Peeting, Hilfeeee?

Ist es möglich wenn mein Bruder sich befriedigt hat auf Toilette und ich danach drinne war, dass ich schwanger werde, wenn ich erst auf Toilette war und mich dann befriedigt habe ohne Hände zu waschen? Überleben Spermien lange auf der Klobrille? Ein Test ein Tag nach dem ich Überfällig war, war negativ..

...zur Frage

letzte pille, schwanger?

Jo moin meine freundin hat heute ihre letzte pille genommen und wir hatten jetzt 5h nachdem sie sie genommen hat sex. wirkt diese pille jetzt 24h, also kann sie nicht schwanger werden? wiegesagt war ihre letzte danach setzt sie ab. vielen dank im vorraus

...zur Frage

Schwanger, weil mein Bruder, der vor mir auf Klo war, unanständiges getrieben hat?

Hey, mein Bruder und ich haben ein sehr gutes Geschwisterverhältnis und reden auch über alles (Liebe, Sex, Selbstbefriedigung,...). Vor etwa einem Monat war er vor mir auf dem Klo, danach musste ich auch und dann als ich wiederkam, erzählte er mir mit einen schelmischen Grinsen, dass er sich davor einen runtergeholt hat und noch etwas auf der Klobrille gelassen hat um mir einen Schrecken einzujagen (ja ich weiß, das ist ekelig, aber so sind Jungs manchmal eben..). Ich habe das aber nicht gemerkt und mich einfach draufgesetzt. Ich hab auch die Angewohnheit dass ich mit dem Po nicht ganz hinten auf der Kloschüssel sitze, sondern etwas weiter vorne. Nun habe ich es öfter, dass mir abends schlecht wird und ich habe echt Angst schwanger zu sein! Was soll ich machen? Ich bin doch erst 12!

...zur Frage

Meine Schwester schwanger durch Reste von sperma am klopapier?

Hi ich habe mich zwar nicht am klo befriedigt aber ca 5 min danach auf der Toilette es könnte ja sein das da noch spermareste waren (meine Hände waren nicht feucht.. danach ging meine Schwester aufs klo habe jz echt etwas Angst Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?