Schwanger mit 12 durch spermien auf klo?

8 Antworten

Dass du dreimal im Lotto gewinnst ist wahrscheinlicher. Dass dir Schlecht ist kommt vermutlich eher von deiner eigenen Panik und unbegründeten Einbildung. Dass in deinem Alter die Regel gerne mal für längere Zeit aussetzt, ist noch ganz normal.

Nein das geht nicht ! Wenn du 12 bist ist es völlig normal dass deine Tage unregelmäßig kommen :) duu kannst beruhigt sein

Hallo SopSop11

Dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kann ich dadurch schwanger werden, party?

Gestern auf der Party hatten welche Sex auf dem Klo, was ist jetzt, wenn der junge auf das klopapier gespritzt hat? Und wir danach auf dem Klo waren und uns damit abgenutzt haben? Könnten wir dadurch schwanger werden?

...zur Frage

Kann ich schwanger werden? Bitte helfen?

Ich habe gestern Mittag meinen Freund befriedigt und er ist gekommen ich hatte an der Hand Spermien sehr viel die ich mit dem Tempo abgeputzt habe und zwei Stunden später habe ich mich selber befriedigt ohne davor Hände gewaschen zu haben. Kann ich jetzt dadurch schwanger werden? Könnte es sein dass Spermien noch an meiner Hand waren und die nach der Selbstbefriedigung rein gewandert sind

...zur Frage

Schwanger durch Peeting, Hilfeeee?

Ist es möglich wenn mein Bruder sich befriedigt hat auf Toilette und ich danach drinne war, dass ich schwanger werde, wenn ich erst auf Toilette war und mich dann befriedigt habe ohne Hände zu waschen? Überleben Spermien lange auf der Klobrille? Ein Test ein Tag nach dem ich Überfällig war, war negativ..

...zur Frage

Bitte um einen Rat , schwanger?

Ich habe mit meinem Freund Sex gehabt (nehme noch nicht die Pille) wir haben zwar mit Kondom Verhütet aber ich habe trotzdem Angst das irgendwie doch Spermien in mich gekommen sind. Weil seit dem wir Sex hatten fühle ich mich so komisch, meine Brüste sind härter geworden, ich bin oft müde und manchmal(nicht oft) ist mir etwas schlecht. Aber meine Mutter meint das mir schlecht wäre wegen meinen Hormonen
Übrigens bin ich auch schon 22 Tage über meine Periode drüber, das war bei mir aber schonmal so das das einen Monat ausgeblieben ist
Und deswegen habe extrem Angst das ich schwanger sein könnte, was soll ich tun?
Ich bitte um hilfreiche Antworten dazu das Thema ist ernst ..

...zur Frage

Spermien an Türklinke. Schwanger?

Ich habe heute meinen Eiersprung & habe heute morgen meinen Freund mit der Hand befriedigt, dann bin ich ins Bad um mir die Hände zu waschen & habe dabei die Türklinke ausversehen angefasst.. 3 Stunden später hab ich sie wieder angefasst & mich selbst befriedigt. Kann es sein das man dadurch schwanger wird oder sterben die Spermien ab? :( Danke für die Antworten!

...zur Frage

Schwanger, weil mein Bruder, der vor mir auf Klo war, unanständiges getrieben hat?

Hey, mein Bruder und ich haben ein sehr gutes Geschwisterverhältnis und reden auch über alles (Liebe, Sex, Selbstbefriedigung,...). Vor etwa einem Monat war er vor mir auf dem Klo, danach musste ich auch und dann als ich wiederkam, erzählte er mir mit einen schelmischen Grinsen, dass er sich davor einen runtergeholt hat und noch etwas auf der Klobrille gelassen hat um mir einen Schrecken einzujagen (ja ich weiß, das ist ekelig, aber so sind Jungs manchmal eben..). Ich habe das aber nicht gemerkt und mich einfach draufgesetzt. Ich hab auch die Angewohnheit dass ich mit dem Po nicht ganz hinten auf der Kloschüssel sitze, sondern etwas weiter vorne. Nun habe ich es öfter, dass mir abends schlecht wird und ich habe echt Angst schwanger zu sein! Was soll ich machen? Ich bin doch erst 12!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?