Schwanger? Menstruation 5 Tage überfällig aber keine Anzeichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Also bei mir war das ähnlich ich habe aber nicht wirklich mehr daran gedacht das meine Tage kommen sollten hatte auch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft nur das meine brüsten ein wenig größer geworden sind dann habe ich geschaut wann meine letzte periode war und ich war bereits 11 Tage überfällig habe dann 2 Schwangerschaftstest gemacht beide Positiv und jetzt ist mein kleiner schon 7 Monate alt :)

Mach am besten einen Test dann weißt du was los ist :)

Ohne ungeschützten GV kannst du auch nicht schwanger werden. Da ich nichts davon lese ist es mir auch schleierhaft wie du auf eine Schwangerschaft schließen willst.

Deine Anzeichen sind vor einer einsetzenden Periode übrigens auch völlig normal.

Entweder du machst einen Test oder wartest ab. Vermutungen via Internet bringen da leider herzlich wenig.

Lg

HelpfulMasked

Mach nen sst

Und jede Periode ist anders

Schwangerschaftstest machen, dann weisst Du bescheid. Gibt es eigentlich überall.

Was möchtest Du wissen?