schwanger Lustropfen am Finger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

• Ich habe deine neuere Frage ausführlicher beantwortet.
  • Vom 3. Januar bis heute sind ja immerhin 35 Tage, was schon sehr lang ist für einen Zyklus. Wie lang ist dein Zyklus denn sonst?
  • Führe doch einen handelsüblichen Schwangerschaftstest durch, den du in jedem größeren Supermarkt, Drogerie oder Apotheke kaufen kannst. Alternativ suche kommende Woche deinen Frauenarzt auf.

Ja auch vom Lusttropfen kann man schwanger werden. Aber die Periode kann sich auch durch Stress z.B. Angst vor Schwangerschaft.... verschieben. Am besten machst du einen Test, dann hast du Gewissheit

Hast du denn immer ganz regelmäßig deine Periode? Durch deine Angst kann sich natürlich auch einiges verschieben. Natürlich kann man durch Unachtsamkeit auch beim Petting schwanger werden, ich denke aber das es sehr selten geschieht. Letztendlich kannst du aber auch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen, der gibt dir Gewissheit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

hmmm ... also WENN tatsächlich auf diesem Wege Spermien in deine Scheide transportiert worden sein sollten, dann kannst du tatsächlich auch schwanger geworden sein ... das ist schon mehr als einmal vorgekommen :-)

Ja kann man. Kannst Dir ja einfach einen Schwangerschaftstest holen aus der Apotheke bzw. online bestellen, damit es dir nicht penlich ist.

MfG. icekeuter

Das Sperma muss tief in die Scheide,das Schreibe ich schon zum 10mal.Wie oft dieses kommt ist schon nicht normal.Man kann durch Petting nicht Schwanger werden,das ist noch keine Frau Schwanger geworden die Petting hatte .

Angy63 05.02.2015, 19:10

So ein Schwachsinn.

0
GravityZero 05.02.2015, 20:48

Glückwunsch. Du weißt noch weniger über dieses Thema als dieses 14jährige Mädchen....

1

Du bist 14 du solltest bisschen schämen.

Was möchtest Du wissen?