Schwanger laut FA aber Sstest negativ?

4 Antworten

Die Schwangerschaftstests beim Frauenarzt sind meist die ganz billigen. Wenn du es genau wissen willst, kannst du ab einem gewissen Zeitpunkt (ich weiß nicht wie weit du bist) einen Ultraschall machen. Außerdem kann man spätestens ab der achten Woche einen Herzschlag hören ;-) LG P.S. Wenn du einen Test aufheben willst, einfach noch einen kaufen, wenn du die sichere Bestätigung hast :)

Beim FA wurde ja schon ein Ultraschall gemacht daher weiß ich es ja sicher.

0

Ach so okay, dann einfach noch einen Test kaufen :)

0

Die Tests haben selbst bei korrekter Anwendung eine Fehlerquote von etwa einem Prozent. Wiederhol mal, vielleicht auch mit einem anderen Fabrikat. Und was die Archivierung anbelangt: Zur Sicherheit würde ich noch ein Foto vom Streifen machen, wenn er denn positiv ist. Im Übrigen verblassen alle chromatischen Teststreifen im Laufe der Zeit..

Vll ist der Teststreifen defekt ..

Kauf dir doch den von clear Blue 

Der zeigt das Ergebnis aber nur 24 Stunden an.So einen hatte ich ja schon aber den kann man nicht aufheben. 

Ich möchte den in ein Fotoalbum einkleben können.

0

Schwangerschaftstest positiv oder negativ, schwacher Streifen?

Meine Freundin hat 2 Tests gemacht und der Streifen ist sehr schwach zu sehen, der eigentlich gut sehbar sein sollte bei einem positiven Ergebnis. Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

...zur Frage

Mein Schwangerschaftstest Positiv bei Frauenarzt negativ

Also ich stelle die Frage vom gestern noch mal in kurzverfassung !

Ich habe vor ner Woche nen test gemacht der Positiv war, dann gestern habe ich sehr starke Blutungen bekommen ! Bin direkt ins krankenhaus gegangen! Die Ärztin hat dann einen weitern test gemacht der negativ war ! :X Was sie und ich garnicht verstanden haben !

Ist es bei jemandem auch mal so gewesen , dass er einen test gemacht hat der positiv war dann sarke blutungen bekommen hat und dann bei fa der test negativ war und man trotzdem schwanger war?

( Wenn ich schwanger bin was ich eig müsste bin ich ungefäjr in der 4-5 woche ! )

Hoffe jemand kkann mir helfen !

...zur Frage

Stark aufgebaute gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen :) Ich war jetzt eben beim Frauenarzt .. 3 Tests haben hellrosa eine zweite Linie angezeigt .. Der Test beim Fa war aber negativ .. Ich bin jetzt erst seit 2 Tagen überfällig .. Beim Ultraschall hat mein fa bemerkt, dass meine gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut ist .. Ein leichtes ziepen habe ich ab und zu im Unterleib, sonst keinerlei Anzeichen .. Schwanger oder bald einsetzende mens? Ich sterbe an dieser warterei :(

...zur Frage

test positiv dann blutungen und test negativ

Wie ihr lest habe ich einen test gemacht von clearblue der positiv war. Der grund war das ich drüber war und vorallem weil es mir sehr schlecht ging. Ich habe mich wirklich schwanger gefühlt. Alles war prima ich habe mich gefreut Und dann aufeinmal hatte ich leichte blutungen die immer mehr wurden. Dann habe ich noch einen Test gemacht und dieser war dann Negativ. Hatte ich jetzt einen abgang? Oder vielleicht auch nicht? Bleibt mir hoffnung?

Ich habe erst in 3 Tagen einen FA termin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?