Schwanger kondom benutzt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du erst die Mens hattest kannst du nicht schwanger sein. Es gibt genügend Krankheiten die sich so äussern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerade erst deine Tage hattest wird es eher am niedrigen Blutdruck o.ä. liegen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NicoleSheikh 26.03.2014, 00:07

Liegt aber auch schon ca Ne Woche zurück :(

0

Ein kleines Löchlein würde reichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NicoleSheikh 26.03.2014, 00:12

Sie waren aber richtig verpackt (Luftkissen spûrbar) und anwendungsfehler auszuschließen)

0
Repwf 26.03.2014, 00:22
@NicoleSheikh

Trotzdem behaupte ich das du einen zb! Fehler im Material nicht zwingend siehst...

0

Ist eher unwahrscheinlich, aber man kann nie sicher sein...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NicoleSheikh 26.03.2014, 00:11

Hab im Dez erst mein Kind bekommen wäre also nicht gerade Ideal so früh

0
NicoleSheikh 26.03.2014, 00:16
@Felicitas1978

Ich habe Im April 2013 IN PAKISTAN geheiratet! Und bin Mit ihm zusammen in Deutschland Außerdem haben wir Im dez Unser kind bekommen

0

KLar kannst du.Kondome reißen auch mal.Warum nimmst du nicht die Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NicoleSheikh 26.03.2014, 00:04

Es ist eben nicht gerissen .... Deswegen bin ich ja so verwirrt

0
KleineHimbeere 26.03.2014, 00:14

weil manche frauen die pille eben nicht vertragen oder sie nicht nehmen möchten, was ich aber auch nachvollziehen kann.

0

?????

Wer sollte das hier wissen?

Besorg Dir einen Test oder geh zum Arzt!

Wie alt sagtest Du bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NicoleSheikh 26.03.2014, 00:06

Wollte allgemein wissen ob das möglich ist Das spielt keine Rolle ;) bin Verheiratet ^^

0
NicoleSheikh 26.03.2014, 00:17
@KleineHimbeere

Das ist ca 2 Jahre her bin in Pak gewesen und habe dort geheiratet und danach dez 13 kind bekommen

0

Was möchtest Du wissen?