schwanger? komisches bauchgefühl

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du am 19. mit der Pille aufgehört hast dürfte dein Eisprung erst vor dir liegen, somit kannst du erst jetzt Schwanger werden!

Also viel Spaß im Bett

...und in zwei Wochen zeigt der Schwangerschaftstest aus der Drogerie ein Ergebnis an........

So schnell spürt man das eigentlich nicht. Warte die nächsten Tage ab. Wenn die typischen Anzeichen auf eine Schwangerschaft auftreten (Übelkeit, Schwindel etc) dann kannst du einen Test machen!:)

Ein Schwangerschaftsfrühtest zeigt 10 Tage nach der Empfängnis an, ein normaler ab Ausbleiben der Regel.

Wenn du jetzt erst die Pille abgesetzt hast, kann es durchaus sein, dass dein Körper erstmal eine Weile braucht, um zu seinem normalen Zyklus zurückzufinden. Daher kann es zu Verschiebungen und Bauchgrummeln kommen.

Eine Schwangerschaft gleich im ersten Anlauf wäre relativ ungewöhnlich, aber vielleicht hat´s ja tatsächlich geklappt.

Ich drück´euch die Daumen.

Das hat schon vor einem Vierteljahrhundert so geklappt.....

0

Vielleicht kommt das komische Gefühl im Bauch daher, dass du nur einen Apfel am Tag isst. Das Gefühl heißt HUNGER.

Warte noch ein paar Jährchen mit einem Kind. Mach deine Schule fertig und dann eine Ausbildung, damit du gut für dein Kind sorgen kannst. Du bist jetzt 16, oder?

Es kann auch sein, dass du es dir einbildest eben deswegen. Ich würde einfach mal sagen du musst dich gedulden..

Gute idee falls 1997 dein Gb Datum ist wovo ich mal ausgehe...

natürlich kannst du jetzt schwanger sein.. was für eine frage. geh einfach zum arzt, der kann dir das sagen

Was möchtest Du wissen?