Schwanger? Keine Menstruation mehr durch Pille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach Absetzen der Pille kann es immer zu starken Zyklusunregelmäßigkeiten kommen. Diese können bis zu 1 Jahr oder länger andauern.

nun kann ich die Pille erst Wieder nehmen wenn ich meine tage bekomm

Das ist nicht richtig.

Du kannst die Pille jederzeit wieder einnehmen. Dann bist du halt erst nach 7 Pillen (bei der Qlaira 9) wieder geschützt.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpfulMasked
31.05.2016, 07:01

Danke dir fürs Sternchen :-)

0

Hallo :)
Während du die Pille nimmst bekommst du keine "echte" Menstruation, sondern nur eine sogenannte "Abbruchutung" aufgrund der Pillenpause. Setzt du nun die Pille ab muss der Körper den Hormonhaushalt wieder selbst regeln, so kann es sein dass deine natürliche Menstruation erst später einsetzt. Sicherhaltshalber würde ich einen Termin beim FA machen denn auch das Absetzen der Pille und irgendwann einfach wieder nehmen sollte besser in Absprache mit dem Arzt erfolgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlthatloveto
29.05.2016, 23:39

oh das wusste ich gar nicht, aber ich hab ja extra erstmal abgesetzt weil man ja wenn man beginnt die Pille zu nehmen am 1. Tag der Blutung Beginn und ich dachte es wäre schlimmer für den Körper nach ner Woche einfach so wieder einzusteigen

0
Kommentar von Minabella
30.05.2016, 00:52

ich glaube eine längere pause ist auch nicht so gut also einfach mal beim FA anrufen :)

0

Die Frage können dir nur Schwangerschaftstest und der Besuch beim Frauenarzt beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlthatloveto
29.05.2016, 23:25

Ja ich weiß, aber ich wollte wissen ob jemand auch so eine Erfahrung gemacht hat dass man wenn man die Pille absetzt solche Nebenwirkungen kommen

0

Hat vielleicht jemand auch so eine Erfahrung gemacht, als er die Pille abgesetzt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?